Welchen Auto Subwoofer-set nur mit verstärker+ kabel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in den Conrad und kauf dir dort einen.
Schnapp dir einen Verkäufer, zerr den ans Regal mit den subwoofern und sag dem das du was für 100euro brauchst.
Der durchschnitt der Kabel die du brauchst wird der Verkäufer dir schon sagen. Wir wollen ja nicht das dir dein Auto abbrend.
Der wird dir schon was zusammenstellen oder dir eine Auswahl geben. Erwarte nur nicht zu viel.

Qualität hat ihren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerwehr112112
14.01.2016, 22:25

#abbrennt sollte das natürlich heißen.. blöde autokorrektur. oder du gehst in einen Media Markt. die haben auch so was. vom Internet würde ich dir fürs erste abraten, da du anscheinend Beratung brauchst da du dich nicht wirklich auskennst in der Materie. ist aber nicht schlimm, dazu gibt es ja solch eine Plattform

0
Kommentar von Stef1997
25.01.2016, 10:23

danke für deine Antwort war mittlerweile schon bei Media Markt und habe mich beraten lassen

0
Kommentar von Feuerwehr112112
25.01.2016, 20:48

sehr gut, warst du erfolgreich?

0

Was möchtest Du wissen?