Welchen Auspuff für Speedfight 2 AC (bj.2007)?

1 Antwort

Ein leiser und unanfälliger Auspuff ist der Beste. Dein Dinger sind allesamt Krachmacher und werden bei der erst besten Kontrolle rausgefischt..

Ok danke

Welchen könnten sie mir den empfehlen

0

speedfight 2 stage6 pro replica Leistungsverust?

hallo, habe günstig einen stage6 pro replica bekommen.ich habe noch alle drosseln drin. jetzt habe ich den auspuff montiert und der roller hat einen enormen leistungsverlust. kann ich das abstimmen? wenn ja wie ?

ich möchte die drosseln aber nicht rausnehmen.

...zur Frage

25er Roller mit sport auspuff

Würde mir gerne ein neuen auspuff holen (stage 6 pro replica, tecnigas oder laser).

https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Keeway/RY6-50-ab-Bj-2009/Auspuffanlage/

würde es etwas verändern wenn ich mir einen sport auspuff dran mache an einen 25er roller (keeway ry6). ?

und was würde mir nur ein neuer luftfilter auf den 25er bringen z.B von str8

//Danke :)

...zur Frage

Stage 6 Pro Replica hat keine ABE?

Hallo, habe einen Stage 6 Pro Replica für meinen Aerox gekauft. Jetzt ist keine schriftl. ABE und keine draufgeschweißte E-Nummer dabei.. Die Drossel ist aber drin, was doch heißt, dass der Auspuff legal ist. Wo bekomme ich jetzt eine ABE oder eine E-Nummer dafür her, oder soll ich den Auspuff wieder zurückschicken? Das Ganze ist gebraucht im Internet gekauft worden..

MFG! :)

...zur Frage

Supermaxi tuning?

Möchte meinen Vergaser wechseln. Welchen Maxi s Vergaser soll ich kaufen + Ansaugestutzen? Wie viel schneller wird sie laufen?

...zur Frage

Yasuni Z oder Stage 6 Pro Replica?

Hay Leute! Nur kommentieren wenn man Ahnung hat! -geht um Geld. Habe mir einen Aerox gebraucht gekauft mit einem Yasuni Z Auspuff. Zwei Leute wollen mir diesen Abkaufen und sagen ich soll mir einen Stage 6 Pro Replica holen. Was ist besser?!

...zur Frage

Roller/Quad/Motorrad Fahrer machen Krach?

Hallo,

Hier ist eine Gruppe von Jugendlichen die ständig hin und her fahren mit richtig lautem Auspuff. Roller/Quad und Motorrad Fahrer. Es nervt langsam weil es so laut ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?