Welchen Auspuff für Lamborghini Aventador?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde die Lepo Arifaz ganz gut. Sie macht einen bulligeren Sound, nicht so ein hohen V10 Sound.

TDW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Du scheinst ja bereits schon etwas nachgeholfen zu haben, oder? Im Folgenden Deine eigenen Worte vom 6. April:


Ich habe an meinem Lamborghini auch einen anderen Auspuff, klingt Welten geiler!
Es kommt nur drauf an ob du was legales oder illegales willst.

Falls das ein anderer Wagen sein sollte, warum willst Du nicht die Anlage vom selben Hersteller auch für den Aventador nehmen?

Als ich nach einem Sport-Katalysator und -Endtopf für mein Auto gesucht habe, habe ich mich im entsprechenden Owners-Club-Forum schlau gemacht, mich an die Markenvertretung meines Vertrauens gewandt und danach die zwei favorisierten Läden angeschrieben, einen Termin vereinbart und mir die Teile in natura angeschaut bzw. angehört.

Dieses Vorgehen würde ich auch Dir nahelegen - denn im Endeffekt brauchst Du dabei Beratung durch Fachleute und Kenner, und diese holst Du am besten direkt bei denen ein.

Denn hier wirst Du nicht weit kommen - ausser natürlich, es ginge Dir bloss ums Erheischen von Aufmerksamkeit. Wobei ich Dir aus Höflichkeit lieber Unwissenheit über die gesellschaftliche Stellung eines Grossteils der hiesigen Nutzerschaft unterstellen möchte, als die angetönten narzisstischen Neigungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm für 400k würde ich mir lieber nen Nissan Skyline R34 und eine Supra und holen und auf >1.000PS aufbauen, hätte dann immer noch 100k und mehr über...

Oder eine Corvette Z06 mit Z07 Paket für das Wochenende und nen GT R Nismo für den Alltag... Und hätte immer noch knapp 100k übrig...

Aber hey, man kann sich auch nen Lambo kaufen nur um dann von Autos die nur ein Drittel davon kosten, versägt zu werden. Autos kann man sich von genug Geld kaufen, Ahnung von Autos muss man sich aber selbst aneignen 😉

Mal davon ab, das ich stark bezweifle, dass sie solch einen Wagen besitzen...

Aber sie können gerne mal in Ulm vorbeikommen und mir den Wagen vorführen, ansonsten bleiben sie für mich nichts weiter als ein Troll der Aufmerksamkeit erhaschen will 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.

Es wundert mich, dass Sie so etwas hier fragen... Aber in Ordnung.

Ich kann Ihnen die Armytrix 5KX Edition empfehlen. Dadurch ist mein Wagen doppelt so laut, wie er schon ab Werk ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
16.04.2016, 22:22

Wundern Sie sich nicht, dass Sie nichts darüber im Internet finden.

Das ist nur in ausgewählten Kreisen aktuell.

0

Wenn du es so dicke hättest, das Auto zu besitzen, dann bräuchtest du hier sicherlich nicht zu fragen, sondern würdest dich bei deinem Auto-Dealer beraten lassen, welcher dir mit Sicherheit auch Tuning-Werkstätten empfehlen könnte! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rich1990
16.04.2016, 22:13

Um die Werkstatt, zukünftigen Einbau und und und habe ich mich schon gekümmert. Ich kann mich nur für keine Auspuffanlage entscheiden.

0
Kommentar von Rich1990
16.04.2016, 22:17

Bist nur neidisch, da mein Auto 400.000 € mehr als deine Schrottkiste kostet. Kommen in der Realität, Opa

0

Lass dir doch einfach einen bauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien Auspuff ist nicht Schlecht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?