Welchen Auspuff für die Yamaha mt 125?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akrapovič! Sind zwar teuer aber Top Qualität und Sound !
Sonst schau mal bei arrow,mivv oder ixil ob du da was nach deinem Geschmack findest ;)

Dankeschön! Wie hast du dich entschieden ? ;)

0

Wenn du besseren Sound haben möchtest dann kauf dir ein anderes Motorrad mit mehr Hubraum. Wenn ich die 125er seh, die knattern ja eh schon und dann haben die noch nen anderen Auspuff dran dann hört sich des nur noch naja bescheiden an. Da hört sich ja mein Mofa noch besser an :'D is halt meine Meinung

Hallo,

weil du es gerne hören möchtest:

Natürlich benötigst du unbedingt einen vollkommen überteuerten und total nutzlosen Zubehör Auspuff, ...

... wenn du unbedingt ein Motorrad haben willst, dass sich schlimmer anhört als ein Rasenmäher, Mixer, etc.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Danke für die Antwort! Einfach nur die Wahrheit

2