Welchen Ausflug können wir machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woran habt ihr gedacht?

Schau dir mal http://www.niederoesterreich-card.at an da findest du viele Tipps in Wien und Niederösterreich - für Jugendliche sind viele davon kostenlos bzw recht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
July0209 27.03.2016, 22:06

Ich weis nicht ich bin für alle Ideen offen. Werde mal die Seite durch stöbern danke...
Fällt dir vielleicht noch etwas ein das dir gefallen hat als du dort warst?

0
sahov 27.03.2016, 22:17

Ich bin über 30 und meine Kinder sind unter 10 - also ich weiss nicht ob unsere Interessen übereinstimmen.

In Wien fand ich zB die typischen Touristenattraktionen wie Madame Tussauds, Time Travel, Belvedere, Span. Hofreitschule stinklangweilig und überteuert.

Andere typische Dinge: Durch den Prater oder die Lobau spatzieren ist immer nett und kostet nix.
Auch die Wiener Innenstadt bietet jedesmal neue Motive, wenn man zB mal das Köpfchen hebt und die schönen alten Häuser, Dächer und Wandverbauten mal genauer anschaut.
Donaukanal ist auch schön, gerade jetzt im Frühling öffnen auch wieder die ersten Bars dort.

0

Was möchtest Du wissen?