Welchen Audiotreiber brauch ich (Realtek)?

1 Antwort

Treiber installieren für nicht angeschlossenes Gerät?

Hallo, ich versuche seit gestern Windows 7 auf meinem Ryzen System zu installieren doch es will einfach nicht klappen, ich bekomme immer nach dem ersten Neustart der Installation Einen bluescreen. Ich glaube es liegt an der Nvme ssd.

Ich will jetzt deshalb Windows 7 auf einer normalen ssd installieren, die Nvme Treiber hinzufügen und es auf die M.2 ssd klonen.

Die Frage ist nur, wie installiere ich die Nvme Treiber, wenn diese ssd gar nicht angeschlossen ist?

...zur Frage

Gibt es Amd Ryzen Treiber für Windows 7?

Oder unterstützt amd nur noch Windows 10?

...zur Frage

7.1 über mehrere 3,5mm klinke?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich an meinem alten 7.1 Receiver kein HDMI Eingang habe für 7.1 ton Übertragung. Ich habe 8 Separate Chinch Eingänge an meinem Receiver. (Auch einen S/PDIF, der unterstützt aber nur maximal 5.1 also nicht beachten). Nun dachte ich mir wenn man aus einem klinken Stecker 2 chinch machen kann (Stereo), dann kann man doch aus 4 klinken Stecker 8 machen (7.1) oder (habe 6 klinkenstecker zu Verfügung = 12 Kanäle)? Mein Mainboard (http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-Z87X-D3H-rev-1x#sp) unterstützt 7.1, laut Hersteller also sollte das kein Problem sein. Den Treiber für den Realtek® ALC892 codec ist installiert, wie auch der realtek Audio-Manager.

Nun suche ich eine Möglichkeit unter Windows 10 (64-Bit) einzelne Lautsprecher über die 3,5mm klinke zuzuweisen. z.B. Klinke 1: front left und front right, Klinke 2: Center und Subwoofer...etc.

Ich bin kein Experte, aber das sollte doch möglich sein oder?

Vielen Dank für eure hifreichen Antworten und Tipps

Die Anschlüsse meines Receivers habe ich markiert und woanders hochgeladen, da das Portal hier ein limit von max 2MB hat. ibb.co/bWH4yG

...zur Frage

Realtek HD Audiotreiber ist weg?

Hallo ,

Ich sitze gerade ziemlich in der Sc***e. Ich habe bei meinem Laptop ein paar veraltete Treiber gehabt. Da ich faul bin habe ich mir "Driver Booster" heruntergeladen um alle zu Aktualisieren. Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf den Audiotreiber. Ich höre keinen TOn mehr und bekomme die fehlermeldung "Audiodienste reagieren nicht". Hab schon alles versucht und bin am verzweifeln :(. Im geräte manager ist er nicht da.

Habe einen Acer Aspire V17 Nitro. Danke schonmal :D

...zur Frage

Triple Channel (3x8gb DDR4-2133) auf einem GA-Z170M-D3H?

Hallo,

ich habe in meinem Komplett-PC 8GB DDR4-2133 Single Arbeitspeicher eingebaut. Möchte mir jetzt den gleichen nachkaufen, und überlege direkt 2 neue zu zulegen. Das heißt 3 mal den gleichen Arbeitsspeicher a 8GB DDR-2133. Mein Mainboard ist das GA-Z170M-D3H. Laut Hersteller steht über Dual Channel...Heißt das 3x8GB werden nicht voll ausgeschöpft? Gibt es Nachteile?

http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-Z170M-D3H-rev-10#ov Hier ist die Seite vom Mainboard.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mfg Marce

...zur Frage

Deinstallierten Treiber wiederherstellen?

Ich habe einen Realtek Ethernet Treiber ausversehen deinstalliert und jetzt ladet mein download nicht mehr :( ich möchte das wiederherstellen aber wie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?