Welchen Audio-Streaming-Dienst nutzt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spotify 36%
Andere Antwort 36%
Nutze keinen Dienst! 14%
Apple Music 7%
Amazon Music 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Music

Wenn man Prime hat, ist es günstiger als Spotify - sowohl im Einzel-, als auch im Familienabo.

Rein von den Zahlen her, gibt es dort auch mehr Titel (da man aber eh nur bestimmte Sachen anhört, ist das natürlich relativ).

Nutze keinen Dienst!

Ich Nutze solche Sachen nicht. Und ich wüsste auch nicht warum ich das sollte, wenn ich Musik höre dann entweder bei Youtube, CDs oder die gedownloadeten Lieder auf meinem Handy.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – alte Musik ist am besten
Andere Antwort

Youtube Music

Einen Googleaccount hat eh jeder, preislich liegen die Dienste alle im selben Bereich, bekomme aber durch den Googledienst auch Werbefreiheit auf Youtube, allein dafür lohnt sich der Dienst schon mehr :D

Spotify

Also ich finde Spotify genial...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich benutze Bolt wo ich selber meine Musik von Yt Downloade. (sogar mit Video)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?