Welchen Audio Player für Website?

1 Antwort

Player bei Seitenwechsel aktiv lassen (HTML)?

Grüße, diese Frage geht an alle, die sich etwas (tiefer) mit HTML, CSS, Java usw. auskennen. Und zwar habe ich eine Website, auf der ich einen Musikplayer einbinden möchte (sichtbar oder unsichtbar ist egal). Eigentlich kein Problem, aber wenn man jetzt intern auf andere Seiten geht, dann wird die Seite und damit auch der Player neu geladen und man muss von vorn anfangen zu hören. ... Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu umgehen? Ich möchte aber bitte nicht mit einem zweiten Fenster arbeiten (bzw. Popup)!

LG und dankeschöön<3

...zur Frage

Hörbuch brennen auf eine Audio CD? (Große Datei)

Hey Leute :)

ich habe mir ein ungekürztes Hörbuch gekauft. Es dauert 11 Sth 11min= 310MB.

Demnach eine sehr große Datei und es ist als ganzes verfügbar, also nicht in mehrere Tracks eingeteilt.

Ich würde es gerne auf eine CD brennen.

Wo bekomme ich eine Audio CD her, die solch eine große Datei speichern kann? (PS: Ich habe Windows Media Player, (& iTunes) auf meinem PC als "Brennprogramm")

Freue mich um eure Hilfe :))

...zur Frage

.cda-files öffnen/kopieren

hi, ich habe in den rechner ne audio-CD eingelegt und mit dem file-explorer geöffnet... die tracks auf der CD hatten alle die Endung ".cda", und wurden vom System als VLC-Media Files ausgewiesen (=man müsste sie mit vlc-mediaplayer abspielen können). Allerdings hatte jedes dieser files nur unter 1KB Datengröße, und beim Versuch sie mit VLC wiederzugeben hat dieser gar nichts gemacht... (Mit Windows-Media Player hingegen hats funktioniert).

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich diese Files einzeln auf den Rechner kopieren und dabei die Musik mitnehmen, weil von einem 1KB File (ich schätze mal es ist eine Art Verknüpfung) habe ich nichts gewonnen... Bzw. wie komme ich an die tatsächlichen Audiofiles dran? :D

danke für HIlfe^^

lg

...zur Frage

gta san andreas eigene musik einfügen geht nicht (PC)

also hi erstmals ich möchte bei gta sa eigene musik einfügen doch es geht nicht es ging alles normal hab eingefügt im gta sa user files ordner bei audio-optionen (oder einstellungen ka wie das heißt) im spiel auf der reihe nach eingestellt usw. doch im radiosender user player tracks oder wie das sender heißt kommt nur sinnlose ''werbung'' hab auch 100x Yt-videos geschaut aber trotzdem lappt es nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Spotify Web Player - Playlist sortieren?

Weiß jemand wie man beim Spotify Web Player die Tracks in einer Playlist verschieben kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?