Welchen Audi würdet ihr für 20.000€ empfehlen?

5 Antworten

Audi= Probleme !

Hol dir nen Japaner. Mit dem Geld kannste du nen richtigen geile Neuwagen kaufen mit allem an Ausstattung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Audi ist trotzdem Liebe man 😂

1

Ich würde von Audi zwar auch abraten, aber vor wie vielen Jahren hast du denn einen Japaner mit Vollaustattung für 20.000€ gekauft, neu? Heute hat selbst der Mazda 3 in Basisausstattung schon einen höheren Listenpreis.

0

Immer diese blöden Kommentaren hol dir ein Japaner. Wir hatten 16 Jahre lang einen A6 2.0 Tdi aus 2002, null Probleme!

0

Du bekommst dafür ein super Toyota corolla mit Hybrid mit allem drum und dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du echt ein tolles Auto mit Rückfahrkamera und großen Bildschirm und verbraucht 4,5 Liter

2
@Grisu572

Der Fragesteller hat Interesse an einem Audi und nicht an einem Toyota.

1
@Grisu572

So ein schmutz will keiner fahren, schieb dir dein Corona toyata sonst wo hin

0

Was möchtest Du wissen?