Welchen Atomizer auf Vivo Air Max?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

kenne das Teil nicht, könnte sich, rein äußerlich, um die Eleaf ijust 2 oder einen Nachbau / Clone handeln.

Oft passen dann die original Ersatzteile, wie z.B. die Verdampferköpfe.

Würde einfach mal ein im (offline) Fachhandel fragen.

Alternativ passt auch jeder andere Verdampfer mit 510er Anschluß. Da ich keine Angaben zum Akku finden konnte, ob VV oder VW möglich ist, welche Widerstände unterstütz werden sollte der Verdampferkopf den gleichen Wiederstand haben wie der dabei gewesene (lt. smokershome.de 0,3 Ohm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuWeia12345
16.09.2016, 19:49

omg warum 0,3 Ohm du schleuderst ja ja in den microkosmus. - da verbraucht dat teil doch zu viel und geht ratz fatz übern jordan. - sorry meine beiden shift sind düt...

mfg

0

Was möchtest Du wissen?