Welchen Asus Laptop kaufen - Multimedia - Gaming bis ca. 900€ - 15,6 Zoll nicht zu groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst mal für das Geld isses immer schwer an was vernünftiges zu kommen ich halte nichts mehr von Laptops die letzten 5 Jahre mit verbracht, 3 mal eingeschickt. Aber egal hier mal ein Vorschlag was so an deine Vorstellung rankommen könntehttps://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/asus+n551jk+cn238hh

TerranerZerg 23.08.2015, 05:10

sieht nicht verkehrt aus. Vorallem was den Leistungsschub angeht für 300€ mejr und der Blu Ray player. kommt aufjeden Fall in die enger Auswahl. Danke

0
Cyph3r 23.08.2015, 05:22

Ich kann den Link nich ansehen :D

0

Zweite Möglichkeit du haust noch nen Batzen mehr Geld drauf und bekommst dafür ne 960er Karte von Geforce die sogar 4GB Grafikspeicher bietet anstatt die normalen 2 GB und dazu gibts noch ne bessere i7 CPU https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/asus+n551jw+cn094h

TerranerZerg 23.08.2015, 05:14

Hast mich auf eine gute asus Serie gebracht. Danke

0
Cyph3r 23.08.2015, 05:20

850 is naja wäre für mich zu wenig mein alter Laptop war von Medion gtx 670m und ähm ich glaub nen i 7ner hab den für 600 Euro nach 2 Jahren verkauft bekommen und jetzt für 1150 nen gamer PC selber zusammengestellt und gebaut, beste Entscheidung: Witcher 3 maximalen settings 40 FPS minimum

0
Cyph3r 23.08.2015, 05:21

Kein Problem ich helf gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?