Welchen Assassins Creed Teil sollte ich mir kaufen: Black Flag oder Rogue?

9 Antworten

Spielerisch sind beide ähnlich.

Black Flag ist insgesamt etwas länger und "kompletter". Ist aber mehr Pirates, statt Assassins Creed.

Rogue bietet durch seinen Templer-Einfluss nette Einblicke und eigene Spielinhalte.

Beide waren recht spaßig.

Also ich würde eher black flag nehmen, weil black flag mein liebstes Assasins Creed ist außerdem ist es ein gutes spiel wenn man piraten mag z.b. werden da echte piraten songs auf der see verwendet

Assasans Creed rouge ist wieder etwas untypisch (warum sag ich nicht wegen spoiler) allerdings ist es von prinzip ähnlich wie black flag
dennoch ist AC Rouge nicht so beliebt wir black flag

Also wie gesagt ich würde black flag nehmen wenn du piraten u.s.w magst
Rouge würde ich nehmen wenn du ein untypisches Assasins Creed willst

Und jetzt meine frage wie viele und welche AC teile hast du schon gespielt

Dann black flag weil das der offizielle nachfolger ist

0

Hängt davon ab wieviele AC teile du vorher schon gespielt hast. Rouge dürfte so wie der ganze rest typische AC kost sein. Black Flag jedoch führt einen wirklich guten Piraten/schiffkampf part ein.

Ich hab damals Black Flag nur gekauft weil ich mal wieder ein gutes Piraten spiel spielen wollte. AC interessierte mich dabei nicht so wirklich.

Daher auch von mir klare empfehlung zu Black flag.

Was möchtest Du wissen?