Welchen Assassins Creed Teil sollte ich mir kaufen: Black Flag oder Rogue?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Spielerisch sind beide ähnlich.

Black Flag ist insgesamt etwas länger und "kompletter". Ist aber mehr Pirates, statt Assassins Creed.

Rogue bietet durch seinen Templer-Einfluss nette Einblicke und eigene Spielinhalte.

Beide waren recht spaßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, beide zu holen. Wenn du auch die Mittel dazu hast, dann am besten auch die CD mit allen 5 ersten teilen von Asassins creed hat bei gamestop gebraucht nur 25€ gekostet. Schon seit dem ersten Teil den ich vor 4 jahren gespielt hab ist Assasins creed ein super spiel ich mag die idee, die Ausführung die spiele sind einfach super. sehr empfehlenswert :)

Also ich würde eher black flag nehmen, weil black flag mein liebstes Assasins Creed ist außerdem ist es ein gutes spiel wenn man piraten mag z.b. werden da echte piraten songs auf der see verwendet

Assasans Creed rouge ist wieder etwas untypisch (warum sag ich nicht wegen spoiler) allerdings ist es von prinzip ähnlich wie black flag
dennoch ist AC Rouge nicht so beliebt wir black flag

Also wie gesagt ich würde black flag nehmen wenn du piraten u.s.w magst
Rouge würde ich nehmen wenn du ein untypisches Assasins Creed willst

Und jetzt meine frage wie viele und welche AC teile hast du schon gespielt

Kommentar von ButterKeks2002
28.04.2016, 16:35

Bis jetzt nur AC III

0
Kommentar von AnonymusSV
28.04.2016, 17:05

Dann black flag weil das der offizielle nachfolger ist

0

Hängt davon ab wieviele AC teile du vorher schon gespielt hast. Rouge dürfte so wie der ganze rest typische AC kost sein. Black Flag jedoch führt einen wirklich guten Piraten/schiffkampf part ein.

Ich hab damals Black Flag nur gekauft weil ich mal wieder ein gutes Piraten spiel spielen wollte. AC interessierte mich dabei nicht so wirklich.

Daher auch von mir klare empfehlung zu Black flag.

Black Flag es ist richtig geil mit den Schiffen habs auch schon komplett durch und Rogue ist nicht gerade gut :) Ist halt meine meinung

Black Flag ist länger, glaube ich. Ich hab den schon durch und fand ihn gut. Also Black Flag.

Black Flag ist wesentlich besser.

Black Flag!!! Auf jedem Fall Black Flag.Schau dir mal die Letsplays von Sarazar auf YT an und dich packt die Piratenlust!

Kommentar von ButterKeks2002
27.04.2016, 17:31

Wenn ich es mir angucke brauch ich es auch nicht mehr zu spielen :)

Aber ja, ich hol mir Black Flag

0

Black Flag

Was möchtest Du wissen?