Welchen Arzt muss ich aufsuchen, wenn ich extremen Haarausfall habe?

10 Antworten

Versuch einfach ma Hirse in deinen Speiseplan mit einzubauen. Die wirkt sich positiv auf Haut und Haare aus. Bei mir hat sich seitdem- subjektiv aus meiner Sicht- das Haarbild deutlich verbessert. Von spillerig dünn, und leicht klitschig werdend, zu dichter, fester und nur noch wenigen Haaren in der Bürste.

Als ich starken Haarausfall hatte, war ich bei meinem Hausarzt und der hat nen Bluttest gemacht und festgestellt, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Ich würde dir also auch ratenzum Hausarzt zu gehen. Allerdings sind 50 Haare wirklichh nicht zuviel!

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Starken Haarausfall was tun.?

Ich bin 17 Jahre und habe seit paar Monaten extremen Haarausfall, meine Haare sind so dünn geworden das man die fast zählen kann... Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Mega Haarausfall

Also ich (13 Jahre) habe extremen Haarausfall. Ich fahr mir einmal durch die Haare und hab fastn ganzen Büschel in der Hand. Ich hab mir die Haare auch noch nie gefärbt. Kann mir jmd helfen?:)

...zur Frage

Haarausfall?! Hilfe weiblich 18

Hey schon lange Zeit haben ich extremen haarausgall, nach dem Haare waschen liegt immer ein ganzer Busch auf den Boden und wenn ich mir leicht durch die Haare fahre fallen auch etliche haare aus.. Meine Friseurin meinte auch dass ich extremem haarausfall haben und sie meinte vielleicht fehlen mir irgendwelche Vitamine,, weis jemand welche das sein könnten und was ich dann zu mir nehmen muss ??!

...zur Frage

JEden Tag haarausfall normal?

Hey ihr Lieben , also ich habe wirklich jeden Tag haarausfall , wenn ich mirn zopf mach , meine Haare anfasse , Kämme einfach die ganze Zeit ! kennt sich da irgendjemand aus !?Da ich wirklich Angst habe das es eine Krankheit sein könnte ich hab mich noch nicht beim Arzt informieren lassen 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?