welchen Arzt müssen wir aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist durchaus möglich, als ehepaar bei einem gynäkologen zusammen in die sprechstunde zu gehen, um sich rat zu holen

urmel1981 16.10.2010, 11:52

meine Frauenärztin hat dies abgelehnt. Vielleicht sollte ich mal einen Wechsel in Betracht ziehen

0
jospe 16.10.2010, 12:15
@urmel1981

ich bin sicher, daß du auch einen gynäkologen findest. wird sogar manchmal von denen gewünscht, um eine gemeinsame beratung durchzuführen

0
urmel1981 18.10.2010, 13:54
@jospe

Ich habe in der Nähe einen Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten gefunden. Es handelt sich sogar um eine Gemeinschaftspraxis mit einem Gynokologen. Ich denke, dass dort ein gemeinsamer Termin problemlos ist. Danke für Deine Anregung

0
jospe 18.10.2010, 14:57
@urmel1981

gern geschehen - viel erfolg und danke für den stern, urmel1981

0

Ich rate Ihnen beiden den Besuch bei einer dermatologischen Gemeinschaftspraxis oder noch besser bei einem Venerologen. Vielleicht handelt es sich auch nicht um eine primäre Pilzerkrankung, sondern um etwas anderes, was durch den Pilz verdeckt wird. Keine Angst und keine Sorge! Aber diese Kollegen wären eine hilfreiche Lösung für Sie! Alles Gute

urmel1981 19.10.2010, 10:47

vielen Dank. Daran hatte ich auch schon gedacht, da nach der Pilzbehandlung bei mir meist noch eine bakterielle Infektion auftauscht. Leider habe ich die hilfreichste Antowrt schon vergeben. Nächstesmal warte ich lieber länger. Vielen DANK!

0
Betriebsarzt 20.10.2010, 15:24
@urmel1981

Sehr gerne! Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen schnell helfen. Superinfektionen bei Mykosen wären kein Einzelfall! Mykosen entstehen auch oft auf Grunde einer anderen Infektion. Alles Gute!

0

man kann auch einfach zur apotheke gehen, und sich dort medikamente gegen pilz infektion kaufen;) viel glück mfg leon

xxleon 16.10.2010, 11:51

oder du rufst vorher bei diversen ärtzten an , und fragst nach;)

0
urmel1981 16.10.2010, 11:51

ja ich weiß, aber auf eine Pilzinfektion wurden wir beide bereits behandelt. Ich würde, gerne, dass es genau untersucht wird, mit einem Abstrich

0

Was möchtest Du wissen?