Welchen Appstore hat das LG G2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standardstore ist Google Play , dann gibt es noch Aptoide , den Amazon Appstore und zig weitere.

Wieviele Apps , im Grunde solltest du fast jede App auf dem LG G2 installieren können , einige älteren Apps wurden aber noch nicht an "neuere" Androidversionen angepasst.

Die Anzahl der Apps schätze ich mal zwischen 700.000. und 900.000. , da immer wieder Apps hochgeladen , aber auch wieder aus dem Store genommen wurden , Anfang des Jahres waren es um die 800.000. , im April 700.000. , wieviel es derzeit sind weiß ich nicht , aber es gibt eigentlich jede App , die man braucht für Android.

Ist Android drauf, wenn ich mich recht entsinne.

Daher auf jeden Fall den Google Play Store. Sind ne Menge Apps drin.

Dann gäbs noch den Amazon-Store und wahrscheinlich noch ein paar andere. :D

Appstore gelöschte Apps

Hi!

Meine Frage ist: kann man Apps die vom Appstore gelöscht wurden auf irgendeine Weise doch noch runterladen? Danke für Antworten. (iPhone4)

...zur Frage

Keine Apps downloaden trotz Speicher!

Ich kann im AppStore keine Apps downloaden, obwohl ich noch 30GB Speicherplatz habe. Meine vorhandenen Apps lassen sich auch nicht aktualisieren. Hab schon versucht mein Handy aus und an zumachen, das hat allerdings nichts gebracht. SOS!

...zur Frage

Wieso kann ich bereits heruntergeladene Apps nicht mehr sehen oder öffnen?

Hallo:) Ich habe ein iPhone 4s und habe ein Problem. Ich kann im Appstore meine Apps zwar herunterladen und sie sind auch unter "Einkäufe" eingetragen, aber sie erscheinen nicht mehr auf dem Home-Display. Im Appstore zeigt es an, dass die App heruntergeladen wurde und da steht auch "öffnen", aber wenn ich draufdrücke passiert nichts, das heißt ich kann neue Apps nicht sehen bzw sie nicht öffnen. Habe das Handy auch schon mit iTunes verbunden, aber es funktioniert nicht, die Apps kommen nicht mehr auf meinen Home-Bildschirm. Kann mir irgendjemand vielleicht helfen?.. Danke schon im voraus!:) LG

...zur Frage

Ähnliche App wie tiktok bzw musically?

Es gibt ja die oben gennanten Apps. Tiktok gibt es aber nicht im deutschen AppStore und musically is nicht so meins.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Apps?

...zur Frage

ALLE Google Apps funktionieren nicht mehr?

Hallo (ist zwar schon lange so aber jetzt regt es mich richtig auf. Mein LG G2 mit Android 5.0.2 (ungerootet) hat irgendein Problem mit den Google Apps. Keine davon funktioniert, überall wird nichts (einfach weiß) angezeigt. Bei Yt, Gmail, Playstore... Überall so. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr runterladen/aktualisieren?

Seit kurzem kann ich auf meinem IPhone5s keine Apps im AppStore mehr runterladen  und auch kein Update von Apps machen. Wenn ich eine runterladen will bzw aktualisieren steht da immer nur " warten..." Dabei und das ändert sich auch nicht, am Speicher liegt es warscheinlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?