welchen ,appstore´ bei LG benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches gerät von LG hast du den genau? den LG hat Geräte mit verschiedenen Systemen. Ich habe eins mit Android und da benutze ich den Play Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sina776 02.11.2012, 11:30

lg p880 optimus 4x hd (das hat android 4.0)

0
vedroboy 02.11.2012, 12:18
@sina776

ja klar, dann kannst du sogar fast die gleichen apps wie auf dem iphone nutzen. Suche in deinem Handy irgendwo im menü nach Play Store, dann registrierst du dich im google konto und kannst über 700.000 apps downloaden. Kannst dann auch über diese adresse deine apps downloaden https://play.google.com/store aber vorher google konto erstellen und halt mit handy verknüpfen. Dann wenn du über internet auf download klickst, lädt er dir die app direkt auf dein handy runter.

Ausserdem, hast ein gutes handy gekauft, wirst echt damit zufrieden werden.

0

Also wenn es kein smartfone ist gibt es keine apps. wenn es android ist es google play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?