Welchen Anzug?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

In diesem Preissegment habe ich keiner Erfahrung, weil mir das für einen Anzug - auch wenn mir gute Outfits und hochwertige Klamotten wichtig sind - doch viel zu viel Geld wäre, sorry^^ Erst recht, weil du dich noch in der Wachstumszeit befindest.

Aber ich kann dir mal ernsthaft den Besuch von K&L Ruppert ans Herz legen: Für sehr faire Preise bekommst du Anzugmode von solider Qualität, kombinierfreundliche Teile & wirst sicher was finden. Sinnvoll ist es durchaus auch, einen guten Herrenausstatter aufzusuchen ---------> informiere dich mal was es in deiner Region diesbezüglich gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja ich find die Idee auch nicht gut aber...
Ich würde dir den laden Van Graf ans herz legen. Der hat riesen Auswahl und sehr schöne Modelle.
Lg riitmuus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich doch ersteinmal. Es gibt viel wissenswertes über Preise, Stoffe und Stile. Z.B. hemdenbox.de bietet dazu gute Übersichten. Wenn du erstmal deinen Stil gefunden hast und dir ein Outfit zusammen gestellt hast, dann wirst du feststellen, dass du nicht immer viel Geld für gute Qualität ausgeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, dass ich den Anzug dann erst so mit 16 kaufe und da sowieso schon so ziemlich ausgewachsen bin. Außerdem gibt es in meiner Dchule Uniformpflicht, also würde ich den Anzug dann auch jeden Tag in der Schule anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
27.04.2016, 23:35

Antworte bitte in Zukunft in den Kommentaren.

Mit 16 bist Du noch lange nicht ausgewacshen, Du kannst bis zum 20 Lebensjahr wachsen.

0

Solange du noch im Wachstum bist reicht auch ein C&A Anzug, ansonsten wirst du pleite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst WAS? Einen Anzug für bis zu 1000 Euro?

Brauchst Du nicht, weil Du ziemlich schnell da rausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetieBot
27.04.2016, 23:19

troll confirmed

1

Du bist doch noch im Wachstum? Wieso willst du dir dann einen Anzug schneidern lassen für so viel Geld wenn du ihn nach einem Jahr oder so sowieso nicht mehr tragen kannst? Warte lieber noch damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvin Klein aber ist trotzdem Geldverschwendung weil du in spätestens 2 Jahren nicht mehr reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du für ein Nerd-Streber? Wer kauft sich mit 15 einen 1000€ anzug??? Willst du damit zur schule oder jeden tag anziehen??? Wenn der für eine feier sein soll reicht auch ein billiger.. Wenn du den ein lebenlang behalten willst, wird knapp weil du noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter brauchst du keinen Anzug für so viel Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boss oder Armani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?