Welchen Anwalt sollte ich für diesem Fall ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich finde es natürlich gut wenn du selbst eingesehen hast, das du da ein Problem hast und die hast sperren lassen.

Aber ob das wie du geschrieben hast zu unrecht entwendetes Geld ist, kann ich aus meiner Sicht nicht ganz teilen.

Du brauchst einen Anwalt der sich auch mit Spielhallenrecht auskennt oder sich ganz darauf spezialisiert hat.

Anwälte der Art kannst du googlen und solltest auch was in deiner Nähe finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es höchst unangemessen, hier mit dem Vorschlaghammer vorzugehen. Ein Gespräch mit dieser Spielothek hätte ja genügt, um deren Irrtum aufzuklären. Dein Wunsch mir völlig unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?