Welchen Anti Stressball würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Bei : " Nanunana" gibt es echt gute Stress Bälle Sie sind aus hart Plastik und mit einer Glitzerschleim Füllung es ist echt sehr schwer drauf zu drücken das an den Seiten Der Schleim "raus kommt" so das Mann ihn sieht aber du musst nicht genau den nehmen aber Sie von nanunana sind echt empfehlenswert 💋

Der Ball wird dir nicht helfen, wenn du dein ganz grundsätzliches Problem nicht in den Griff bekommst. Vielleicht kommt sogar irgendwann der Punkt, an dem du nicht nur dir Schmerzen zufügen möchtest, sondern nur zu gerne anderen.

Geh zum Hausarzt, schilder deine Probleme und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben.

Die Wartezeit kannst du dann mit deinem Ball überbrücken, sie ist leider verdammt lang. Ich hoffe für dich und für alle anderen, daß es gut geht.

Was du nicht wissen kannst ist dass ich diesen Dienstag schon einen Termin habe. Deine Antwort hat das Thema meiner Frage verfehlt, deshalb als nicht hilfreich bewertet und gemeldet !

0
@narutofan58

Es ist total egal, wo du den kaufst. Um auf deine Frage einzugehen.

Kauf da, wo sich die meisten Vorteile bieten. Internet=günstig, vor Ort= sofort benutzbar ohne Wartezeit. Alles Gute.

0

Bei nanunana gibt es so ein ding namens "Stresskiller" der ist cool. und es gibt so kleine einhörner wo-wenn man sie zusammendrückt- so slime rauskommt. ich befürchte aber, dass es nicht deinen geschmack trifft ^^

Ganz genau, da ich kein Kind mehr bin !

0

Was möchtest Du wissen?