Welchen Anspruch habe ich,Deklariert das Jobcenter meinen Fall als Wechse oder als Abbruch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sobald du Geld willst vom Staat hast du das vorher zu beantragen. Du kannst nicht einfach so entscheiden. Ein Umzug genehmigt und zahlt die Arge nur bei u 25 wenn es ganz besondere Gründe gibt und die nachzuweisen ist schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desiresweb
08.10.2016, 15:23

Dieser Nachweis ist nicht das Problem, das weiß ich längst selber alles, steht ja auch da diese Gründe sind da. Aber das schlimme ist die Abmeldung von der Schule und Anmeldung an neuer Schule, die ich bereits hinter mich gebracht habe ohne das Jobcenter zu informieren, bekomme noch Bafög aber sobald ich den Wechsel mach ja ALG 2 das würd doch Sanktionen bedeuten oder nicht? Und wär das für die ein Wechsel oder ein Abbruch?

0

Was möchtest Du wissen?