Welchen Anschluss?

1x LINE IN
1x MICRO IN
1x LINE OUT

————>alle 3,5mm Klinke - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Dafür brauchst du leider einen Adapter, anders geht das nicht. Die meisten Mainboards haben einen solchen Anschluss nicht.

Hier ein Beispielprodukt:

https://www.amazon.de/dp/B073ZDDTH2/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1

Danke, das Produkt habe ich gesucht... ich hab aber immer nur von einem zu Audio und Micro gefunden, also anders herum...

Sorry für meine Dummheit 🙈😂

1
@TechPro04

Vielleicht findest Du ein passendes Teilchen, 3,5mm St-Kinkenbuchse auf 2x3,5mm Mono Klinken-Stecker bei pollin.de

0

Kopfhöreranschluss am Mikrofon kaputt oder falsche Einstellungen?

So wie ich es immer mache schalte ich meinen PC in den Ruhezustand wenn ich ihn nicht benutze. Aber auf einmal höre ich auf der linken Seite meiner Kopfhörer nichts mehr. Habe auch schon geprüft ob es an den Kopfhörern liegt, die funktionieren aber an meinem Handy ganz normal.

Kann es also sein, dass der Anschluss an meinem Mikrofon (Samson Meteor Mic) kaputt ist?

...zur Frage

Mikrofon und Mischpult PC Anschluss?

Hallo. Ich wollte mir das Mikrofon Rode NT1 und das Mischpult Behringer XENYX 802 holen, daher die Frage, was ich alles brauche, um das Mikrofon mit dem Mischpult und das Mischpult mit dem PC zu verbinden

...zur Frage

Mischpult für ein USB Mikrofon

Hallo ich hab ein Samson Meteor und würde mir gerne ein Mischpult kaufen. Ich finde keine Mischpulte die USB Mikrofone annehmen nur diese Mikrofon Anschlüsse halt. Es sollte nicht zu teuer sein und es reicht 1 Mikrofon bzw. usb Anschluss. Vielen Dank

...zur Frage

USB zu Klinke Mikrofon?

Kann man ein USB Mikrofon an eine (Ich glaub 3,5mm Klinke heissen die) Klinke wie bei jedem Handy anschliessen? (Per Adapter)

Danke

...zur Frage

3,5mm Kopfhörer dasselbe wie Klinke

Hallo, ich will mir ein Soundsystem mit 3,5mm Kopfhörerbuchse kaufen. Mein Kabel hat die Angabe 3,5mm Klinke. Ist das dasselbe?

...zur Frage

Mikrofon in Tonband Anschluss (3,5mm Klinke)?

Also wir haben für die Musik einen uralten Metz Plattenspieler. Der hat hinten nur einen Tonband anschluss, der ist 5-Polig und von dem habe ich einen Adapter auf 3,5mm Klinke Weiblich. So jetzt habe ich das Problem das ich zu meiner Konfirmation ein Mikrofon brauche. Mikro habe ich das endet auf einem 3,5mm Klinken Stecker (Männlich). So jetzt brauche ich aber ein Zwischengerät womit ich mein 3,5mm Mikrofonklinkenstecker in mein 3,5mm Tonband Anschluss stecken kann. Macht mir bitte Vorschläge für Geräte bis 15€. Der Tonband Anschluss funktioniert wie AUX-IN, habe schon mal mit nem mp3 Player getestet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?