Welchen Anrufbeantworterspruch habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich bin im Moment nicht zu Hause. Hinterlassen sie bitte ihren Namen und ihre Telefonnummer. Falls sie auf Rückruf warten, hinterlassen sie zusätzlich ihre Kontodaten samt Geheimzahl.

Wäre z.B. eine Möglichkeit:

Wenn ich gewusst hätte das sie anrufen wäre ich natürlich zuhause. Damit wir uns aber dennoch über Ihre Wünsche unterhalten können, versuchen sie es doch einfach mal auf meinem Handy....Nr.0171........

Hier ist die Mikrowelle von .... Der Anrufbeantworter ist mit der Kaffeemaschine durchgebrannt. Wenn Sie während des Gesprächs etwas gekocht haben wollen, halten sie es vor den Hörer. - PIEP!

Wenn Sie die Mutter meines/r Frau/mann sind, dann sind Sie falsch verbunden. Alle anderen Personen sprechen bitte nach dem Piepton!

Hier ist der BND. Sie brauchen keine Nachricht zu hinterlassen, da wir Ihr Telefon abhören.

Überlege dir, was am besten zu dir paßt. In der Bedienungsanleitung werden doch immer welche vorgegeben. Die kannst du auch für dich passend abwandeln.

Ich habe die Vornamen der Familie, bitte hintelassen sie uns eine Nachricht, wir rufen zurück. Das hat sich als ganz gut erwiesen, denn nur die Nummer ist zu unpersönlich, der Nachname verrät schon zu viel . Und Freunde rufen ja auch an. L.G.

Was soll denn Schlimmes passieren, wenn man den Nachnamen sagt?? Wenn jemand allerdings nur die Nummer nennt, bekomme ich immer eínen Fön. Da hat man ja keine Kontrolle, ob man den richtigen erwischt hat.

0
@heligirl

Mein Ex hat eine Firma..... und unzufriedene Kunden rufen gelegendlich alle mit diesem Nachnamen an. Da Sein Vornahme nicht dabei ist, legen sie dann auch auf. L.G.

0
@albundysohn

Von Hape Kerkeling... zusammen mit einer Mitropa Trockenhaube ;-)

0

Falls ihr eine gute Nachtricht habt hinterlasst euer Name und eure Nummer, falls ihr von der Steuerfahndung seid vergesst meine Nummer und ruft hier nie mehr an...

Den hättest Zumwickel geben sollen

0

Hier ist der Anrufbeantworter von .... und ... Wir sind zur Zeit leider nicht zu Hause. Du kannst uns gerne eine Nachricht hinterlassen, oder du versuchst es mobil unter ....

merkt ihr nicht das ich nicht da bin.ich meld mich wenn ich wieder da bin

"Hier ist der Automatenknecht. Ihr wißt, wie es geht. - Piep!"

Was möchtest Du wissen?