Welchen Anno Teil sollte ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1404 100%
1701 0%

3 Antworten

1404

1404 Ist meiner Meinung nach der Beste, nicht nur wegen seiner etwas besseren Grafik. Sondern auch wegen seiner Einsteigerfreundlichkeit und Einfachheit. Du bist nach wenigen Spielstunden schon drin und weißt wie der Großteil funktioniert. Bei 1701 hingegen, musst du schon etwas mehr Zeit und Verstand mitbringen.

Das einzige, was mich an 1404 stört sind die Spielwarnmeldungen Wenn man zu lange spielt. Sonst ein top Teil, das ich einfach nur empfehlen kann.

1404 bietet neben einer ausgearbeiteteren Technik mit dem Orient ein größeres Spielelement das den Umfang drastisch vergrößert. Die Venedig-Erweiterung ist hingegen nur für Mehrspielerpartien wirklich interessant.

Anno 1701 hat - zumindest wenn man die Erweiterung Fluch des Drachen erwirbt - die weitaus besser gemachte Einzelspielerkampagne.

Persönlich ziehe ich 1701 in der Einzelspielerkampagne und 1404 im Endlosspiel / Mehrspieler vor.

Gut, habe mich für 1404 entschieden, danke euch und noch einen wundervollen Abend ^.^ (Ps. durchhalten, bald Wochenende!)

Schornstein/Kamin: Falsche Planung?!

Wir haben 2007 ein Einfamilienhaus schlüsselfertig bauen lassen. Wir haben eine kontrollierte Wohnraumbe- und Enttlüftung einbauen lassen und einen Schornstein, da wir schon damals wussten, dass wir einen Kaminofen anschaffen wollten - wohlgemerkt alles aus einer Hand. Als wir nun einen Ofenbauer kommen ließen, stellte dieser zunächst fest, dass wir aufgrund der Wohnraumbe- und entlüftungsanlage einen raumluftunabhängigen Ofen mit externer Luftzufuhr brauchen. Unser Bauunternehmer hat jedoch lediglich einen einzügigen Schornstein eingebaut, sodass hier keine Luftzufuhr geschaffen werden kann. Der Schornstein steht mitten im Haus, sodass keine zusätzliche Bohrung nach außen möglich ist. Auch können wir keine Deckenbohrung vornehmen, um Luft aus dem Keller zu holen, da der Ofen auf dem nicht unterkellerten Teil des Hauses stehen soll/muss. Es gibt offenbar keine Lösung für unser Problem. O-Ton Kaminbauer: "Das ist, als hätten Sie ein Auto ohne Bremsanlage gekauft." Habe ich rechtlich irgendwelche Chancen, Schadensersatz zu bekommen (immerhin wurde ein teurer Schiedelschornstein verbaut, denn wir nun nicht nutzen können)? Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Über Antworten würden wir uns sehr freuen, da wir schon verzweiifeln.

...zur Frage

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Was benötige ich um Spiele von Age of Empires bis Anno 1404 an einem Laptop flüssig spielen zu können?

Ich suche einen Laptop an dem ich Spiele wie Anno 1602 und Age of Empires bis hin zu Anno 1404 spielen kann. Weiß aber nicht, was ich da an minimalen Anforderungen brauche.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwische den Anno versionen ( 1404, 1701...)?

Ich würde mir gern Anno kaufen, aber ich weiß nicht welches?

...zur Frage

Wie war das nochmal bei Anno 1701?

In Anno 1701 gab es dochmal Cheats wenn seine Stadt umbenannt hatte wie waren die nochmal und gibt's so was auch in 1602 und 1503???

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?