Welchen anime zunächst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

That time i got reincarnated as a slime 43%
Vinland saga 33%
Tokyo Revengers 19%
Soul eater 5%
Fire force 0%
The god of high school 0%
Darwins game 0%

5 Antworten

That time i got reincarnated as a slime

That time i got reincarnated as a slime: ist mein Lieblings isekai anime ich lese den Manga und schaue immer alle folgen direkt an. Deswegen kann ich ihn nur weitergeben.

Vinland saga: hier kann ich zum Anime nicht viel sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe aber ich hab den Manga gelesen oder bin aktuell noch dabei, und die Story ist richtig überzeugend für mich, und was ich bisher durch kurze Videos gesehen habe ist das die Animationen auch richtig gut sind.

Tokyo Revengers: Unbedingt auch anschauen, richtig geile Story mehr muss man dazu nicht sagen.

also die drei Anime unbedingt schauen die Reihenfolge ist eigentlich egal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen
Vinland saga

Schöne Entwicklung vom Maincharacter, vorallem im Manga zu sehen.

Der Anime ist sehr gut, würde dir aber eher den Manga empfehlen denn, du hast mehr und vorallem ist der Artstyle richtig gut :D

Ansonsten würde ich dir den Slime empfehlen^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
  1. That time I got Reincarnated as a Slime
  2. Tokyo Revengers
  3. Vinland Saga
  4. Fire Force
  5. Soul Eater
  6. God of Highschool
  7. Darwins Game
Tokyo Revengers

Die Animes sind alle gut aber Tokyo Revengers ist einfach einer meiner absoluten Lieblings Animes. Ich kann dir sagen der Anime ist extream gut spannend Actionreich un Emotional. Also ganz eindeutig guck als erstes Tokyo Revengers.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Mangas gelesen
That time i got reincarnated as a slime

Und danach Vinlandsaga, Guck was dich auf den ersten Blick mehr anspricht und Guck sonst auch Vinlandsaga zuerst. Beides sehr geile Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Was möchtest Du wissen?