Death Note oder Code Geass? Abstimmung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Death Note 66%
Code Geass 33%

11 Antworten

Definitiv Death Note. Die Story ist unglaublich gut komponiert und der Zeichenstil ist relativ realistisch gehalten. Zudem gehört Code Geass meiner Meinung nach zu einem Teil zum Mecha Genre womit ich persönlich nicht so wahnsinnig viel anfangen kann... Trotzdem geiler Anime xD
Jedenfalls gehöre ich zum überzeugten DN Lager *__* hab den Anime von einigen Freunden empfohlen bekommen und es war einer der ersten die ich geschaut hab und siehe da!- ein Otaku war geboren xD
Ansonsten ist ja auch Naruto so ein Klassiker xD aber als erster Anime echt zu lang, da finde ich dass DN genau die richtige Anzahl Episoden hat ♥

Danke für deine Meinung, du kannst auch abstimmen ;)

0
Death Note

Heyy,

ich denke, dass Death Note eindeutig die bessere Wahl ist für einen Nicht-Animefan, da er nicht die typischen Animeklischees enthält. Zudem find ich meiner Meinung nach, dass man bei diesem Anime mehr mitfiebert und die Schlussfolgerungen noch besser nachvollziehen kann als bei Code Geass.

Zudem ist dieser einfach ein unnachahmbares Meisterwerk. :)

Death Note

Wenn die Person noch nie Animes gesehen hat, würde ich Death Note empfehlen. Der Zeichenstil ist (viel) besser und bei der Serie besteht Suchtgefahr, weil man wissen will, wie es weiter geht. 

Death Note

Ich würde zum Einstieg zweifelsohne Death Note empfehlen, da in diesem Anime die meisten Klischees bereinigt werden.
Jedoch solltest Du dich auch nach den Interessen Deines Freundes richten, da ja nicht gesagt ist, dass ihm der Anime auch zusagt.

Code Geass

Wer Death Note noch nicht gesehen hat, bitte nicht weiterlesen.

Beides super Anime, aber da Death Note nach dem Tod einer bestimmten Person stark nachlässt, geb ich Code Geass den Vorzug.

Lg Kirito1223

Code Geass

Beide sehr gut, ich persönlich fand Code Geass fesselnder.

Death Note

Auf jeden fall death note. Nichts gegen code geass es ist eine sehr gute serie aber der hauptcharakter sieht zu schwul aus xD

weder noch für Einsteiger optimal währ Onepice inuyascha sailormoon jeanne die Kamikaze diebin oder Sao 

Beides schlecht. Empfehle ihm lieber den besten Anime aller Zeiten: Ace Attorney

Death note

Death Note. ^^

Bin am Handy, da kann man leider nicht Abstimmen D;

0

Was möchtest Du wissen?