Welchen Anime würdet ihr als nächstes anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Code Geass 42%
Food Wars 17%
Hunter x Hunter 13%
My Hero Akademie 13%
Kill la Kill 8%
Durarara 8%

Nur so ein kleiner Hinweis: auf Netflix gibt es nicht alle Folgen von Hunter x Hunter. Es gibt eine Staffel mit 148 folgen, aber netflix hat 58 Folgen in 3 Staffeln unterteilt...

Danke für die Info :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kill la Kill

Wenn du nur auf Netflix schaust, dann Kill la Kill, weil die anderen Titel unvollständig enthalten sind. Außer bei Durarara da kann ich es nicht sagen, weil ich den nicht gesehen habe. Am meisten würde ich dir von Netflix aber Steins;Gate empfehlen. Wenn du Crunchyroll benutzt dann Shokugeki no Soma. Hunter X Hunter würde ich dir auch sehr empfehlen, aber du solltest ihn dann anfangen, wenn ProsiebenMAXX diesen austrahlt, es sei denn du willst dir den Rest als DVD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Vielleicht ein klassiker film am Anfang?

Dann währe Akira meine Empfehlung

Sagst du mir um was es da geht. Eine Kurzfassung würde mir reichen :).

0
@Nanjar

Der Anime ist aus den 90ern

Er handelt von einer Biker Gang die in einem Neo Futuristischem Tokio nach dem 3. Weltkrieg aus versehen in Kontakt einer überdimensionalen Lebensform kommt.

Der Film hat einen unglaublichen Zeichenstil und eine komplexe Handlung

1
Code Geass

Ich empfehle dir zuerst Code Geass zu schauen, danach würde ich Hunter X Hunter und Food Wars! Shokugeki no Sōma schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.
Code Geass

Ist mit Death Note mein Lieblingsanime.

Durarara

Alle anderen waren nicht so meins würd ich also auch nicht weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Was möchtest Du wissen?