Welchen Anime währen was für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suchst du auch Serien mit Sub? Dub? Filme? Also hier gibt es einige die ich dir empfehlen kann!

Filme:

Brave Story, Die Chroniken vom Erdsee, Ponyo, Das Wandelne Schloss, Die letzten Glühwürmchen, Pom Poko, Haruka und der Zauberspiegel, Meine Nachbarn die Yamadas, Arietty - Die Welt der Borger, Der Mohnblumenberg, Summer Days with Coo, Kikis kleiner Lieferservice, Die Stimme des Herzen, Das Mächden mit dem Zauberhaar, Das Königreich der Katzen, Ame&Yuki, Tränen der Erinnerungen, Summer Wars, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Mein Nachbar Totoro, Flüstern des Meeres.

Serien mit Sub:

Ano Hana, Another, Bakuman, Beck, Bokura ga Ita, Clannad(Wärmstens empfohlen - Unbedingt ansehen), Free, Golden Time, Hajime no Ippo, Hakkenden, Hikaru no Go, Hyouka(Süße Story), K, Kimi ni Todeke, Kobato, KissXsis, Kuroko no Basket, Kyou Kara Maou, Magic Kaito(Kaito Kid kennst du doch oder?), Major, Midori no Hibi, Mirai Nikki, Nazo no Kanojo, No.6, Attack on Titan, Tonari no Kaibutsu-Kun, Tsuritama(Angeln,sage ich nur), Toradora, Lovely Complex, HunterXHunter

Und ein paar mit DUB.

  1. Kaichou wa Maid Sama
  2. Kare Kano
  3. Guilty Crown
  4. Angel Beats
  5. Jeanne die Kamikaze Diebin
  6. Wedding Peach
  7. Sailormoon
  8. One Piece
  9. Air Gear
  10. Black Cat
  11. Black Lagoon
  12. Elfenlied
  13. Highschool of the Dead
  14. Z wie Zorro
  15. Romeo und Juila
  16. Captain Tsubasa
  17. Card Captor Sakura
  18. Wolfs Rain
  19. Vampire Knight

Wobei ich sagen muss Attack on Titan ist etwas für Horrorliebhaber. Und einige andere auch. Aber du kannst dir ja erst mal die Beschreibung ansehen und dann wenn es dich interessiert anschauen - ich jedenfalls schaue die Animes mit SUB auf Anime.Proxer und die mit DUBS auf Youtube oder auf anderen Seiten wie z.B bei Anime-san.org oder Anime.Loads.Org.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)))

Guardian of the spirit

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Kikis kleiner Lieferservice

Das wandelnde Schloss

Nodame Cantabile (weiß ich nicht ob es den auch auf Deutsch gibt...)

Ich gucke im Moment Zero no tsukaima. Vielleicht ist das was für dich. ( Gibs auf Proxer.Me als Fansub).

Guter anime, kann ich nur zustimmen, leider ist er aber nicht zu ende geschrieben worden (endet nach dritter Staffel) da der Autor verstorben ist.

0

Probiere es damit aus

  • Vampire Knight
  • Psycho-Pass
  • Full Metal Panic
  • Durarara!!
  • Inu Yasha
  • Black Butler
  • Fullmetal Alchemist
  • Rurouni Kenshin
  • Hiiro no Kakera
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • D.Gray-man
  • Angel Beats!
  • Wolf’s Rain

Paar Filme:

  • The Place Promised In Our Early Days
  • Das letzte Einhorn
  • Ame & Yuki – Die Wolfskinder
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Der Mohnblumenberg
  • 5 Centimeters per Second

Ich denke du guckst dir nur deutsch-synchro Animes an, deshalb empfehle ich dir One Piece, Naruto (Shippuuden) und Guilty Crown.

Was möchtest Du wissen?