Welchen anime von dene zuerst zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aot 41%
Hunter x Hunter 27%
Code geass 14%
Fmab 9%
Psycho pass 5%
Saiki k 5%
K 0%

8 Antworten

Saiki k

Zuerst so etwas leicht zugängliches, wie Saiki K, K, Code Geass... Hunter x Hunter finde ich am besten, jedoch ist er sehr schwer zugänglich, wobei du derzeit auch auf eine Neuausstrahlung von ProsiebenMAXX warten musst, um ihn komplett auf deutsch legal zu sehen. Da solltest du erstmal einen anderen gucken, bevor du den schaust. Ist aber allgemein mein lieblingsanime mit Steins;Gate.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Aot

Ich bemerke an der Umfrage dss Jeder der Titel auf Netflix verfügbar ist und ich denke das ist auch beabsichtigt. Wenn du die jeweiligen Anime auf Netflix schauen möchtest dann empfehle ich dir AOT, denn der ist nurnoch bis zum 30. September verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3
Aot

Attack on Titan ist der beste und genialste Anime/Manga den die Japaner je gemacht haben. Es hat eine der Komplexesten Storys überhaupt und wirklich alles mach sinn. Der beste Plot Twist aller Zeiten ist auch in dieser Serie.

Fmab

Fmab ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe!

Mit dem machst du nichts falsch, er hat von Action bis Romance alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes sind einfach was schönes ^^
Hunter x Hunter

HunterxHunter ist echt der beste Anime den ich je gesehen habe :)

Was möchtest Du wissen?