Welchen Anime sollte ich mir unbedingt auf Netflix anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Attack on Titan 38%
The Seven Deadly Sins 19%
Andere 17%
Hunter x Hunter 11%
Toky Ghoul 11%
Angel Beats 5%

16 Antworten

Attack on Titan

Es lohnt sich auf jeden Fall alle Anime aus deiner Umfrage zu schauen. Daher fiel mir die Wahl auch sehr schwer.

Außerdem kann ich noch Akame ga kill und Food wars empfehlen.

Viel Spaß beim anschauen

Andere

Ich glaube für deinen Geschmack in Richtung Action hast du schon eine sehr gute Liste. Daher kann ich dir empfehlen, alle von dir genannten Animes anzuschauen.

Aber einen eher unbekannteren Anime würde ich dir trotzdem gerne noch empfehlen:

Erased

Weil der Anime nicht so viele Folgen, kannst du auch nicht viel falsch machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere
  • Gangsta
  • A certain scientific Railgun
  • Haikyu
  • Alle Ghibli Filme
  • Blue Exorcist
  • AnoHana
  • Akatsuki no Yona
  • No Game No Life

Ja railgun finde ich sehr amüsant

4
Andere

Also ich finde die ganzen Animés auch toll, aber attack on titan und tokyo ghoul gibt es auf netflix nicht mehr, doch sonst würde ich tokyo ghoul sagen :)

Jetzt hab ich erst mal auf andere getippt und da Schlag ich vor : Devils line

Toradora

Charlotte

Naruto XD

Assassination classroom

Und angel of deaht

Andere
  • Devilman crybaby
  • Neon Genesis Evangelion
  • Akira (Film)
  • Madoka Magica
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Was möchtest Du wissen?