welchen anime soll ich schauen.und wo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die große aus Wahl an Anime ihm Deutschen Bereich haben Proxer( http://proxer.me ) und Randaris Anime( http://randaris-anime.net ) die haben dort jeweils sub und dub von deutsch und englisch. Wen du auch ganz sicher gehen wielst das alles rectlich ok ist Dan schaust du auf crunchyroll( http://www.crunchyroll.com ). Gute Animes gibt es viele ich werde hier nur einen kleinen Teil nennen. Also fangen wir mal an als erstes hielt es die langZeit animes dort finde ich sind am besten Naruto, One Piece, Fairy Tail und bleach aber auch detektiv Conan. Hast Lust auf Viel Spannung sind Death Note, Psycho pass und code geass da ich keine Lust habe noch eine ewige lange Nachricht zu schreiben und ihr sicher auch nicht diese durchzu lesen höre ich hier auf weitere gute animes könnt ihr ihn den top listen der jeweiligen Plattformen finden viel Spaß beim Animes gucken.

Mfg jopejoe1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kuroko no Basket (sport)
  • Fate Stay Night UBW
  • Fate Zero
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mwsdvier
22.12.2015, 23:25

kissanime (HD & eng sub) oder bs.to (ger dub)

0
Kommentar von yagmur11
23.12.2015, 03:00

Bs.to hat auch ger sub.

1

Burning Series http://bs.to/home

Was für eine Art von Anime suchst du? Action,Drama,Thriller,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Soul Eater, Death Note, Angel Beats, Sanka Rea und Magi empfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki, Shingeki no Kyojin, Clannad, Angel Beats!, Another, Higurashi ni nako koro ni, Fairy Tail..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F: welchen?

A: Das auf das du lust hast/was dich am meisten anspricht

F: Wo?

A: Proxer.me oder Bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?