Welchen anime soll ich schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haikyu
  • Run with the Wind
  • Baki (2018)
  • Kengan Ashura

Haikyuu hab ich aber Rest danke

1
@Shouyohina

Ja hab erst Haikyu geschrieben, danach hab ich dein Pb gesehen und musste paar hinzufügen 😅

1

Ahiru no Sora

Ace of Diamond

Gangsta

Free

One Punch Man

Free und One Punch man hab ich schon aber den Rest werde ich mir ansehen

0

Sehr empfehlenswerte Animes, die nie langweilig werden:

  • Bleach
  • Naruto(Naruto Shippuden)
  • One piece
  • seven deadly sins
  • Sword art online

( wenn du ein wenig Richtung Horror und Fantasy gehen willst):

  • Death Note
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby

Bleach und Naruto sind einfach Kultmangas/Animes, die musst du auf jeden Fall gesehen haben. :)

1

Kuroko no basket

Danke merke ich mir

0

Vielleicht Megalo Box

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ooook mann

1