Welchen Anime soll ich noch gucken, kennt ihr noch welche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein "Lieblingsanime" ist wohl Doraemon, ist der einzige, wo ich mehr als 10 Folgen sah. Sonst lese ich viel.
Abgesehen von bekannten Serien sind meine Favoriten:

  • Rave, 35 Bände, die erste längere Reihe von Hiro Mashima. Finde ich insgesamt sogar besser als Fairy Tail. Ist etwas düsterer. (Animationsserie ist unvollständig)
  • Bakuman., 20 Bände
  • Yu-Gi-Oh, 38 Bände, da ist auch etwas Horror dabei. (die Anima-Serie, die im deutschen Fernsehen lief, ist anders als die Originalcomics und die erste Serie, die nur in Japan lief)
  • Rosario+Vampire, 24 Bände, Blut spielt hier eine wichtige Rolle (Anima hat kaum Story)
  • Assassination Classroom, laufend, wie der Name schon sagt, geht es um Assassinen, doch ohne Blut und Horror.
  • Black Cat, 20 Bände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige meiner liebling animes:

  • Nabari no ou
  • Owari no seraph
  • Blood lad
  • Trinity seven 
  • Heaven and earth
  • deadman wonderland
  • Black Bullet
  • Ao no exorcist
  • Arslan senki

und viel viel mehr aber einpaar highlights hier, die gefallen mir echt gut ^.^
hoffe ich war hilfreich und hab nicht nur paar aufgezählt die du schon kennst 

lg. tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
28.04.2016, 19:33

Ich gucke im Moment Black butler der ist auch sehr gut. Ich habe ihn früher mit 5 Jahren mal mit meiner schwester geguckt aber daran kann ich mich nur schwer erinnern :D

1

Wenn du Blut und Horror magst, dann kann ich dir noch Corpse Party, Mirai Nikki und Blood-C empfehlen, auch wenn du sie wahrscheinlich schon alle kennst. 

Generell gute Anime meiner Meinung nach sind :

Beelzebub

Katekyo Hitman Reborn

D.Gray-Man 

HunterxHunter

Magi:The Labyrinth Of Magic

Ich stehe eher auf Anime mit vielen Kämpfen und eine Spur von Humor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blut" :

  • Parasyte
  • God Eater
  • Attack on Titan
  • Kabaneri of the Iron Fortress (läuft grade)

"Sowas wie Death Note":

  • Code Geass
  • Erased
  • Terror in Tokyo
  • Monster
  • Ergo Proxy
  • Steins;Gate

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde ernsthaft Mirai Nikki vergessen, nach dem was du so geschrieben hast, glaub ich wirst du den übelst feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
09.04.2016, 17:40

Ich habe mirai nikki auch mega gefeiert vorallem Yuno weil sie sooo Psycho ist

0

Mein Lieblings anime ist tokyo ghoul der könnte auch was für dich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill

Kore wa zombie desu ka?

Attacken on Titan

Code geass 

Psycho Pass

Gantz

Tokio Ghoul

Corpse Party

Mirrai nikki 

Absolute Duo( kaum gruselig )

Black Butler

Kenne noch mehr bei Interesse melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
10.04.2016, 15:12

wo guckst du deine Animes immer?

0

Das könnte dir vielleicht auch gefallen:
Claymore
Deadman Wonderland
Dusk Maiden of Amnesia
Attack on Titan
Psycho-Pass
Elfen Lied
Shiki
Blood+
Blood-C

Koutetsujou no Kabaneri geiler Anime! ist erst frisch rausgekommen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
09.04.2016, 17:45

Deadman wonderland, Psycho pass, Elfenlied und blood c habe ich auch schon geguckt die sind wirklich gut. werde mal in die anderen reinschauen

du musst unbedingt jigoku shoujo gucken...

0

Tokyo Ghoul

Corpse Party

Gunslinger Girls

Blood-C

Elfenlied

Shiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku dake ga Inai Machi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsanime :

Tokyo Ghoul

Charlotte

Seven deadly Sins

Prince of Stride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?