Welchen Anime soll ich mir ansehen? Mir ist immoment langweilig.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes (Bitte schreiben, welchen Anime dann) 66%
One Piece 16%
DBGT (Da ich DB Und Z schon gesehen habe) 8%
Bleach 8%
Naruto 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (Bitte schreiben, welchen Anime dann)

Also kommt drauf an was du sehen möchtest:

Falls Romantic:

  • spacial A (Gersub)
  • Lovely Complex /GerSub)
  • itazura na kiss (GerSub)
  • Bokura ga Ita (GerSub)
  • wedding peach
  • Dears
  • Kaze no Stigma (GerSub)
  • Jeanne die Kamikaze diebin
  • Sailor moon
  • Full metal Panic
  • Mermaid Melodie (GerSub)
  • Zero no Tsikaima (GerSub)
  • toradora (GerSub)
  • Chobits
  • Shuffle (GerSub)
  • Shakugan no Shana (GerSub) --> besteht auch aus viel action
  • kaichou wa Maid-sama
  • Skip beat (GerSub)
  • Kimi ni Todoke (GerSub)
  • Chrono Cronicle
  • Rosario to Vampire (GerSub)
  • Vampire knight
  • Kare Kano

usw... ich kenne noch viele Romantic animes.

Ok... Falls Action:

  • Fairy Tail (GerSub)
  • beelzebub (GerSub)
  • Rave Master (GerSub)
  • soul eater
  • Black cat
  • D-gray man
  • Darker than black
  • Katekyo Hitman Reborn (GerSub)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...ich gucke gerne Animes also falls du noch mehr brauchst oder keinen guten gefunden hast sag einfach bescheid dann schreibe ich dir noch viel mehr auf :D

Naja die meisten animes Mit GerSub kannst du auf den Folgen animes-seiten gucken:

da müsstest du so gut wie alle animes finden können ! :D

Naja und die GerDub animes kannst du auf den folgen seiten finden (zumindest fast alle):

  • myvideo.com
  • youtube.de
  • animewelt24.blogspot.de
  • animes.loads.org
  • manche findest du auch auf der seite -randaris.animestage.org

naja wie schon gesagt ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D

lg PaatxD

Bleach

Im Moment mein Lieblingsanime, der ist echt toll ! Sonst könnte ich dir auch noch Fairy Tail empfehlen. Vielleicht auch Naruto, aber nur wenns nicht die zensierten Folgen sind, wie die bei uns im TV, und natürlich auf japanisch, da die deutsche Synchro da ziehmlich doof ist, ist bei Bleach aber glaub ich genau so.

Etwas anderes (Bitte schreiben, welchen Anime dann)

Ich würde dir Fairy Tail, Dragon Crisis, Shugo Chara oder Maid Sama ans Herz legen. ^-^ (Von denen ist Fairy Tail meiner Meinung nach am besten)