Welchen Anime soll ich als nächstes schauen :S?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Fullmetal Alchemist 33%
Tokyo Ghoul 33%
Attack on Titan 22%
Maid Sama 11%
Akame ga Kill 0%
No Game No Life 0%
Sword Art Online 0%

13 Antworten

Tokyo Ghoul

zu allererst auf jeden fall akame ga kill, da das sehr kurz ist und du direkt danach zu TOKYO GHOUHL, BESCHTE EVAAAA wechseln kannst^^

da is der manga aber weiter als der anime, wenn du da noch was wissen willst, frag einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siaria
14.06.2016, 19:00

okay Dankeschöööön

0
Kommentar von 0neEyedOwl
14.06.2016, 19:00

wobei man zugeben muss dass die da alle ganz geil sind va auch fullmetal alchemist und attack on titan. aber für mich steht fest: 1. akame ga kill, dann tokyo ghoul

lass mich raten auf die beiden bist du durch die anime nacht auf pro7 max gekommen?^^ so gings mir nämlich damals :D

0
Fullmetal Alchemist

Vom Grunde her ist es doch eigentlich egal welchen du als erstes guckst, ich guck oft einfach den mit den wenigsten Episoden als erstes (bzw. einfach den auf den ich grade lust hab) :)

Den Tokyo Ghoul Anime würde ICH dir aber nicht empfehlen (Ist mir zu sinnlos und langweilig), die restlichen Anime finde ich einfach nur geil, muss auf jeden Fall alle angucken :D

Aber ich Stimme einfach mal für Fullmetal Achemist, Akame ga Kill! oder AoT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emissto
15.06.2016, 03:15

Sinnlos und langweilig?? Ich schätze dich mal höhstens auf 12... Wieso?Weil jemand mit Verstand verstanden hätte was die Leitfrage des Anime ist... Nähmlich zu akzeptieren was man ist!

0
Fullmetal Alchemist

Schau anstatt Fullmetal Alchemist lieber Brotherhood. Ist sozusagen ein remake von dem normalen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siaria
14.06.2016, 19:06

ah okay danke! Gut zu wissen:)

1
Tokyo Ghoul

Ist der Beste von denen, meiner Meinung nach. Danach Attack on Titan und danach SAO oder Maid-Sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Natürlich nur, wenn du Blut abkannst ^^. Der Anime ist spannend und bringt auch einige Gefühle zum Vorschein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail
Hunter x hunter
Death note
Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attack on Titan

Ich feier Den anime einfach nur :D Man weiß nie wer als nächstes dran ist...und das läst einen so mitfiebern. Außerdem ist die Story einfach geil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FMA Brotherhood

Mirai Nikki

Btoom

Blood C

Code Geass

Death Note

Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siaria
14.06.2016, 19:04

Danke Death Note und Mirai Nikki hab ich schon geguckt

0
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist ist zwar schon etwas älter, aber aufjedenfall sehr geil ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siaria
14.06.2016, 18:57

Ok,vielen Dank für deine Antwort! :)

0

deadman wonderland

samurai champloo

sao kann ich nur bis zur hälfte empfehlen wo der elfenmüll losgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neEyedOwl
14.06.2016, 19:01

ehm man kann oben abstimmen aus einer auswahl von der er wissen will was er als nächstes schauen soll :D

aber deine vorschläge kann ich auch nur befürworten:)

0
Fullmetal Alchemist

Was hast du so als letztes gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siaria
15.06.2016, 16:50

Death Note , Mirai Nikki , AnoHana , Kyoukai no Kanata , Angel Beats! , Toradora! , Ao Haru Ride

0

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?