Welchen Anime soll ich als nächstes schauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Attack On Titan 93%
Haikyuu 7%
Hunter x Hunter 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alle gesehen und alle sind extrem geil.

Wenn du einen Anime sehen willst der dich direkt fesseld solltest du Attack on Titan anschauen. Der ist direkt am Anfang sehr spannend.

Haikyuu ist ein Sport Anime der auch spannend ist aber auch lustig und gute Laune macht.

Hunter x Hunter ist einfach ein schöner Anime mit sehr schöner Story und schönen Charakteren.

Meiner Meinung nach solltest du zuerst Attack on Titan anschauen. Nachdem du ,sehr Wahrscheinlich von der Story gefässelt sein wirst würde ich für zwischen durch Haikyuu schauen und wenn du dann wieder Bereit bist für nen neuen Spannenden Anime musst du Hunter x Hunter anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern :)

0
Attack On Titan

Attack on titan ist am besten finde ich.
hat auch grade die finale Staffel am laufen und es kommt auch bei Wakanim auf deutsch. Aber soweit ich weiß erst die ersten 4 folgen

Haikyuu

No joke bester sport anime wirst dich in JEDEN character verlieben. PLOT BESTEEEE. Simp material ist 100%. Vertrau mirrrr du wirst nicht enttäuscht. Mein lieblings anime btw :)

Attack On Titan

Kein Haikyuu bevor noch so ein Nishinoya fanboy kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Attack On Titan

Oder H x H!!

Beides sehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Weeb (⌒▽⌒)

Was möchtest Du wissen?