Welchen Anime muss ich schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Director's Cut hat paar Szenen mehr und nen besseren Übergang für S2

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Ah ok und das ist der einzige Unterschied?

0
@Lachsrolle

Naja ich weiss nicht welcher Titel besser ist also welchen ich schauen soll.

0
@Tekashi187

DAS IS DER GLEICHE TITEL D: Director's Cut eben nur mit einigen Szenen mehr

3

Der Unterschied ist, dass der Direktors Cut etwas mehr Inhalt hat, und eine Szene eingeführt wurde, die einen besseren Übergang zur zweiten Staffel ermöglicht. Ich selbst habe den Directors Cut gesehen, und fand ihn nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.