Welchen Anime mögt ihr am meisten :)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

HunterxHunter 43%
The seven deadly sins 22%
Tokyo Ghoul 13%
Blue Exorcist 13%
Charlotte 4%
Date alive 4%
Noragami 0%

11 Antworten

Charlotte

Charlotte... Obwohl ich ein pb von noragami hab... Charlotte ist meiner Meinung nach eben von den dastehenden das beste anime ich kann mich zwar nicht mehr so ganz dran erinnern weil Charlotte einfach der erste anime war den ich geschaut hatte aber durch Charlotte habe ich noch mehr anime geschaut was vermutlich eine der besten Entscheidungen meines Lebens war ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon lange und kenne mich halt gut aus :)

Wenn du Charlotte magst würde ich dir auch Angle Beats empfehlen, vom selben Mangaka. Hat viele ähnlichkeiten: die Charakterentwicklung bei Charlotte besser, allerdings sind die Plottwist bei Angle Beats deutlich stärker und das Ende besser, wobei Charlotte meiner Meinung nach lustiger ist.

Ich hoffe ich konnte dich motivieren Angel Beats zu schauen, falls du ihn noch nicht geguckt hast.

1
@Duck2004

Haha lol ich hab es vor ein paar Tagen angefangen zu schauen und es ist auch echt cool danke 😅😂(^o^)

1

"Full Metal Alchimist Brotherhood"..

..ist der mit Abstand beste Anime mit der besten deutschen Synchro überhaupt (meine Meinung nach) :)

Lieblinge sind Code: Geass , Steins;Gate sowie Kaguya-sama tensai-tachi no renai zunousen

Blue Exorcist

Von den genannten Blue Exorcist. Aber der ist selbst nur ne 7-8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen
HunterxHunter

Einfach das beste shonen Kampfsystem wo man auch gut mitdenken kann, und die entwickel der Hauptcharacktere und Antagonisten.

Was möchtest Du wissen?