Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen,ich schau zurzeit noch naruto shippuden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gucke zurzeit Steins;Gate. Death Note und One Punch Man hab ich auch schon durch. ^^ Falls du es spannend haben willst eher Death Note und Steins;Gate, One Punch Man ist eher zum Lachen da. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKexl
03.08.2016, 15:25

Also ich hab bei One Punch man nicht einmal gelacht xd

0

Wenn du Shounen Anime wie Naruto mit den Genres Freundschaft/Comedy/Action und Drama stehst dann ist Fairy Tail sehr zu empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal eine kurze Liste typischer Fighting Shounen Anime:

Fairy Tail

Bleach

Rave Master

One Piece

My Hero Academia

Hunter x Hunter (2011)

Full Metal Alchemist Brotherhood

Rurouni Kenshin

Attack on Titan

InuYasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar habe ich Naruto nie komplett gesehen, kann dir aber SwordArtOnline (anime) empfehlen. Kannst dir ja mal eine Beschreibung im Internet darüber durchlesen vielleicht ist der ja was für dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Naruto habe ich Wata Mote geguckt. Ist zwar eine ganz andere Richtung aber dennoch ein sehr guter Anime.

- Erased (boku dake ga inai machi)
- Charlotte
- Nana
- Zankyou no Terror
- Mayoiga
- Sankarea
- Gangsta
- Another
- Noragami
- Tokyo Ghoul
- Ajin
- Blood Lad
- One week friends
- Tonari no Kaibutsu-Kun
- Danganronpa
- Orange
- Mirai Nikki
- Lovely Complex
- Deadman Wonderland
- Blue Exorcist
- Love Live
- Black Butler
- Kami Sama Hajimemashita
- Durarara
- Relife
- Lucky Star
- Paradise Kiss
- Oreimo
- Maid Sama
- Nisekoi 
- Barakamon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?