Welchen anime könnt ihr mir empfehlen?
Hi ich würde gerne wieder mehr anime schauen und wollte nach Empfehlung fragen. Ich mag one piece, darling in the Franxx und yugioh sehr vielleicht hilft das ja. Ausserdem soll der anime nicht langgezogen sein
7 Antworten

Also der hat zwar 50 Folgen aber ich könnte dir Twinstar Exorzist wärmstens empfehlen.
Ansonsten gibt´s da ne ganze Menge die dir gefallen könnten.
ein etwas kürzerer welchen ich Einsteigern gerne empfehle wäre Charlotte
Grancrest Senki
Tate no Yusha.. der allerdings ist noch nicht fertig.. da soll wohl nächstes Jahr die 2te Staffel erscheinen.. ich hab´s mir trotzdem 3 mal schon reingezogen ;D
Devil´s Line fand ich auch geil, wenn´s n bissl düsterer sein soll mit ner Priese Romance. Oder Dorei ku: The Animation
N Klassiker wäre natürlich noch Seven Deadly Sins.. aber der geht glaub auch knapp 100 Folgen lang
Underrated Anime wären noch Hitman Reborn und D.Gray- Man.. auch die gehn n bissl länger aber falls du mal lust hast solltest du da wirklich mal reingucken.
Ansonsten wäre ein spezielles Genre ganz gut, damit man das einschränken kann.. ich kenn über ca 3000 Anime.. da fällt einem die Auswahl n bissl schwer xD

Hi danke für die Antwort. Ich habe vor zwei Wochen oder so in einem Laden einen Manga gesehen und wollte fragen wie der heisst (habs vergessen) und obs davon ein anime gibt. "damals" gab's denn nur auf englisch und es ging irgendwie um so einen duengon und da waren die Charaktere die im duengon gekämpft haben um essen zu bekommen glaube ich

Hmm Anime mit Duengons gibt es ziemlich viele.. da fällt mir jetzt gerade keiner ein der dazu passt. Aber ein Anime wo die nur gegeneinander kämpfen um dafür essen zu bekommen gibt es in der Richtung glaube ich nicht. N paar mehr infos wären gut.. zB wie der Protagonist aussah und was für Begleiter er hatte

OK schade Weiss leider nicht mehr wie die aussehen aber danke

Jahy-Sama
Irina The Vampire Cosmonaut
Bofuri
Shieldhero
The Dungeon of Black Company
The Duke of Dead and his Maid

- Darker than black
- Attack on titan
- your lie in april
- banana fish
- full metall alchemist brotherhood