Welchen Anime könnt ihr Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt auch noch Bleach (Ger Dub!). Aber was ich dir empfehlen kann sind: Mirai Nikki, (sehr Pyscho,blutig aber cool) Ger Sub! Deadman Wonderland,(Einer meiner Lieblinge,allerdings an einer Stelle grausam - aber anstonsten total toll & Blutig) Ger Sub! Another,(Ein Mystery Horror Anime - kann man viel mitraten) Ger Sub! Black Cat ,(Immernoch einer meiner Lieblinge) Ger Dub! Gantz,(Bisher noch nicht zuende geschaut,soll aber auch gut sein) Ger Dub! X - die Serie, (Auch ein cooler Anime) Ger Dub! und Higurashi no Naku Koro ni!(Der ist echt ein Hammer aber auch mit vielen anderen kleinen Geschichten) Ger Sub! Zudem kann ich noch One Piece und Detektiv Conan empfehlen. (Beide mit Ger Dub)

Sehen solltest du sie auf Youtube,Myvideo,Kinox.to. ( Nur die mit Ger Dub) Die anderen kannst du zb. auf Anime.Proxer.me anschauen! Ich hoffe ich war dir sehr hilfreich!

Ich bin auch ein sehr großer Naruto Fan und habe One Piece vor ca. 3 Monaten angefangen zu gucken, da ich wie du nicht immer nur jede Woche ein Anime schaue. One Piece hat jetzt 565 Folgen und es geht auch um kämpfen so wie Naruto. Ich muss sogar zugeben, dass One Piece viel witziger ist, als Naruto und dass die Witze fast immer kommen, sogar mitten im Kampf. Nicht, dass du es jetzt falsch verstehst, Naruto ist immer noch das beste Anime für mich, eben nicht so witzig wie One Piece. One Piece hat aber auch einen Nachteil. One Piece wird zum Teil in die länge gezogen, bei den verschiedenen Reisen und es kommen auch oft Thriller, aber trotzdem es ist eine sehr gut Serie. Wahrscheinlich wirst du bis ca. Folge 260 langweilen, aber danach wird es wieder sehr spannend. Bei One Piece gucken würde ich dir http://onepiece-tube.com empfehlen, aber bis zu Folge wird es erst mit englischen Untertitel sein und ab Folge 196 komplett deutsch. Aber dann bei Folge 401 mit deutschen Untertitel. Manchmal sind ein paar Folgen noch nicht reingestellt worden und deswegen würde ich dir dann auch anime-stream24.com empfehlen. Sonst musst du leider im Internet selber suchen. Ich hoffe die Serie wird dir ebenso gefallen, wie mir.

Ich könnte hier jetzt den ganzen Tag Anime Empfehlungen schreiben aber genau so gut wie Naruto ist One Piece das mittlerweile bei Folge 568.

Wieso wurde Fairy Tail denn noch nicht genannt? Ich find den Anime total klasse und auch witzig. Aber wahrscheinlich hast du ihn auch schon gesehen. ^^

Naruto das ist der beste anime aller zeiten neimm den

ja wenn du nur Anime guckst kann ich dir von naruto die chapter empfehlen das ist der manga da kommt jede woche ein neues raus die sind mit der story auch schon weiter

falls du das noch nicht wusstest da ist schon klar wär obito ist und so und keine Filler im Manga

gib einfahc bei google naruto chapter ein

Ich wundere mich das das hier noch niemand gesagt hat.Du musst unbedingt One Piece gucken.

Falls du auch Romanz Anime magst wie wäre es mit Kaichou wa maid sama.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Serie von Neon Genesis Evangelion, Inuyasha, Death Note, Ranma 1/2

Die Legende von Korra am Sonntag um 10.00 Uhr auf Nickelodion

Darker than Black

Vllt Soul Eater?

Was möchtest Du wissen?