Welchen Anime hat euer Leben verändert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leben verändert? Würde jetzt nicht behaupten das genau ein Anime mein Leben verändert hat. Aber ich würde sagen das Anime allgemein mein Tagesablauf ein wenig verändert hat. Gucke gerne Anime, früher konnte ich das überhaupt nicht verstehen wie meine Kollegen überhaupt so lange am Tag Anime gucken konnten. Aber irgendwie haben sie mich doch auch dazu bekommen. :D Aber naja einen Anime direkt so habe ich nicht gehabt, war ehr viele Anime so zusammen. ^^

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
14.08.2016, 10:38

Deine Antwort ist aber auch schön :)

1

Also mein Erster Anime war "You lie in April" auch gennant "Shigatsu wa Kimi No Uso" der hat mich echt oft zum heulen gebracht, ich war so verliebt in Romance Animes also schaute ich mir mehr an. Kimi Ni Todoke, Maid Sama, Ao Haru Ride & No Game No Life🤗🤗 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life und Sword Art Online.

Waren die ersten Anime die ich gesehen habe (wenn man meine Kindheit ausschließt) und die beiden haben mich Anime-Addicted gemacht :)

Und ich bin froh darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranma1/2 denn das war mein erster Anime ohne diese Serie wüsste ich heute noch nicht dass es Anime gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
14.08.2016, 10:36

Oh dan war es schicksal :)

0
Kommentar von FanFicfan
14.08.2016, 13:16

Was das Schicksal betrifft sehe ich das ähnlich wie Naruto so was wie ein vorbestimmtes Leben gibt es nicht allerdings glaube ich schon an Zufälle ich hielt Ranma früher ja auch nur für eine gewöhnliche Zeichentrickserie mit einem sehr ungewöhnlichen Zeichenstil erst viel später erfuhr ich dass sich das Anime nennt und dass es da noch viel mehr davon gibt sozusagen die unendlichen Weiten des Anime-Universums

1

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
13.08.2016, 21:14

Die Geschichte war sehr schön :)

0
Kommentar von FanFicfan
13.08.2016, 21:42

es ist immerhin nicht nur eine der ältesten Lovestorys sondern auch die berühmteste

1

• Inu x Boku secret service 

• Sailor Moon  ( einer meiner 1 Animes meiner Kindheit )

• Love Stage ( Yaoi )

Das sind nur ein Paar wenn du mehr wilst sag Bescheid 😍

Liebe Grüße 

Sara ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
15.08.2016, 21:39

Na dan her damit :D

0

Pupa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
13.08.2016, 21:11

Ah ok....

0

Clannad, aber auch nur, weil das mein Lieblings-Anime ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
13.08.2016, 21:13

Der scheint was in sich zu haben :)

0

Und natürlich auch Clannad ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvjuliaxv
14.08.2016, 04:52

Ich weiß Clannad ist ein MUST WATCH aber ich habe irgendwie sowas wenn ein Anime einen Zeichenstil hat der mir nicht gefällt dann guck ich den auch nichz, also werde ich wahrscheinlich Clannad gucken wenn ich mal keine Anime mehr parat habe.😂 

LG Julia

1

Was möchtest Du wissen?