Welchen Anime habt ihr zum ersten Mal gesehen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich denk mal Pokemon ,Dragon Ball ,Digimon , Yu-gi-oh - halt irgendetwas was auf RTL II lief

Lieblinge sind ( könnte ich aber auch ewig weiterführen) : Shigatsu wa Kimi no Uso, To Love Ru,Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru., MM ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster war winx club weil der zählt officiell jz zu animes

Mein lieblings ist:
Kotoura san
Death Note
Bleach
Detektiv Conan
Sailor Moon
Specialeinheit Metal Jack
Ad Police
Jeanne die Kamikazediebin
und noch 10-20 weitere aber ich bin zu müde hab die namen garnicht mehr alle im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster richtiger Anime war Wolf's Rain (eine Freundin hat mich gezwungen den mit ihr zu gucken)
Damals fand ich Anime seltsam und jetz könnte ich ohne nicht mehr *-*

Favoriten:

Naruto
Death note
Toradora
Tokyo ghoul
Psycho pass
Shingeki no kyojin
Btooom!
Deadman wonderland
Sword Art Online
Steins Gate
Darker than black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
29.03.2016, 17:35

Guter Geschmack bei deine Favoriten 😂👍 Btoom is auch so hamma & Tokyo ghoul erst aber swort Art online darf man net vergessen is auch voll hamma 😍

0

Hab immer mal ein paar Folgen von One Piece, Yu GI Oh, Pokemon und so weiter gesehen, aber nie den ganzen Anime. Der erste den ich ganz gesehen habe ist elfenlied, sind aber auch nur 12 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wars glaube ich auch Pokémon oder Yugioh...mal davon abgesehen Sword Art Online;)

Meine Top 10 Animes sind folgende:

  • Black Bullet
  • God Eater
  • Hamatora
  • Divine Gate
  • Sword Art Online
  • Owari no Seraph
  • Norn9: Norn + Nornet
  • Schwarzesmarken
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Guilty Crown

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein erster Anime, von dem ich nur dachte, es sei Zeichentrick, war Digimon. Offiziell mit Animes hab ich mit Shugo Chara angefangen. Meine Lieblinge sind One Piece, Naruto, Fairy Tail, Major.... und so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Anime war Highschool DxD (bitte schlag mich nicht dafür) und meine lieblings-Animes sind Sora no Otoshimono und No Game no Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
29.03.2016, 00:16

haha ans tu ich net kenn den anime glaub gar net 😂😂

0

Als Kind habe ich diese Animes geschaut: Yu-gi-oh!, Beyblade, Pokemon 
One Piece, Shin-chan und Detektiv Conan
Der erste Anime den ich aber bewusst geschaut habe
bzw. noch schaue ist One Piece :)

Meine Top5: Mushishi, Gosick, Black Lagoon, Knights of Sidonia, Aku no Hana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zuerst Nichijou geschaut... wird keinem was sagen, der Anime an sich ist aber ganz witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon! :D mein erster richtiger Anime war es sei denn Brave Story oder Evangelion...und das mit 11 Jahren xD
Mein Lieblingsanime seit der ersten Folge ist jedoch Haikyuu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
29.03.2016, 00:14

haha ja Pokemon haha

0
Kommentar von TheFro
29.03.2016, 01:02

der Klassiker! :D

0

Das Schloss im Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Anime war Elfen Lied, und die meiner Meinung nach besten sind: Ranma, Tokyo Ghoul, Death Note und eben Elfen Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es Elfenlied, bin durch einen bekannten drauf gekommen. Fand den eigentlich auch ganz gut, aber sooo traurig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
29.03.2016, 00:13

hab von dem anime gehört aber noch nicht angeschaut

0

Mein erster Anime war Shaman King. Naja glqube, dass der so hieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste: DBZ, Naruto,Pokemon
Beste: Naruto, Tokyo Ghoul, Death Note, Attack on titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?