Welchen Anime findet ihr von den 5 am besten? Fairy Tail, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill, Death Note?

12 Antworten

fairy tail ist der einzige, den ich noch nicht gesehen habe, also kann ich dazu nix sagen.

ansonsten in der reihenfolge: tokyo ghoul am besten, dann death note, dann akame ga kill und sao war mir n bisschen zu schnulzig und der zeitsprung hat genervt

guck dir fairy tail umbedingt an und wenn du es in den ersten folgen noch nicht magst guck weiter und gib dem aniem eine chance

2

Fairy Tail muss ganz oben stehen. Keiner der anderen genannten Animes kann so viele Emotionen so unglaublich stark  hervorrufen. Klar liegt das ganz klar an der länge des Animes, dadurch baut man eine größe Bindung zu allen auf. Was ihn nochmal umso besser macht.

Death note find ich albern, leute mit nem Buch töten uiiiiiiiiii ._.

Akame ga Kill ist mir zu Protagonistenfeindlich.

Tokyo Ghoul keine Ahnung, warscheinlich ähnlich wie AgK

und SAO kenn ich noch nicht, aber der wird wohl mehr niveau und weniger abschlachten beinhalten :D

Ich will deine Erwartungen ja nicht enttäuschen, aber Niveau wirst du in Sao nicht finden.

2
@AngelofAntioch

Mit Niveau mein ich gut durchdachte Story die ausführlich erzählt wird. AgK und TG sind mir da zu sehr auf splatter beschränkt. Zudem mag ich es nicht wenn ein Protagonist den ich mag drauf geht und das auch noch auf unwürdigste Art und Weise. Da bekomme ich zu viel Mordlust gegenüber dem Bösewicht.

DN hat einen Blöden zeichenstil (finde ich) und männliche Protas sind nicht mein ding^^ Und wieder das Problem mit dem sterben von Leuten die man mag :o

1
@xAnimeLovex

Das mein ich mit Niveau ja auch, und nein, das wirst du in SAO nicht finden.

Tja. Ich find mag es wenn Protagonisten sterben, macht die Sache spannender :>

1
@AngelofAntioch

Okay :o Aber es geht um Games und Süße Mädchen, also hat es schonmal genug um reinzuschauen xD

Ich kann das nicht ab, schließlich schaut man Animes nicht einfach nur. Als echter Otaku erlebst du sie Emotional mit. Und wenn dann dein Lieblingscharakter des Animes von einer Kaiserwaffe gefressen wird ist das schon echt belastend :o Da hatte ich erstmal ne heftige downphase und den Anime abgebrochen^^

1

Uhhhhh schwere Entscheidung. Ich würde sagen

1. Fairy Tail

2. Death Note

3. Tokyo Ghoul

4. SAO (Aber nur die erste halbe staffel)

5. Akame Ga Kill

Könnt ihr mir Gute Animes /Animes die euch gefallen sagen (wenn es geht Crunchyroll Verfügbarkeit)?

...zur Frage

Coole Animes die einen mitziehen?

Für zwischendurch die einen mitziehen mein Geschmack bzw was ich geguckt habe (ist mit egal ob Mainstream oder nicht): One Piece, Sword Art Online, Another, Ito Junji, Darker Than Black, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Attack on titan, Deadman Wonderland, Violet Evergarden, Code Breaker, Blue Exorcist, Mirai Nikki
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was sind eure lieblings Anime(s)/Manga (s)?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr für lieblings Anime(s)/Manga(s) habt. ^^ Meine sind z. B. Black Butler, Maid-sama und Devils Line (Ist noch ziemlich neu). Einfach nur aus Interesse und ein paar random neue Anime(s)/Manga(s) kennen zu lernen. :)

...zur Frage

Anime ger dub mit vater?

Suche animes die auf german dub sind die Ich mit meinem Vater ankuken kann also nix pervi habe schon deaht note akame ga kill noragami und pandora heart tokyo ghoul und paar andere standart animes bitte keine romancen

...zur Frage

Kennt ihr gute animes z.B. wie death note oder tokyo ghoul?

Ich suche einen neuen anime ähnlich wie z.B. Death note also von death note, tokyo ghoul und black butler war ich sehr begeistert und elfenlied, attack on titan, darker than black und sword art online hab ich schon geschaut
Danke :)

...zur Frage

Anime EmpfehIungen?

Hallo ;) Könnt ihr mir gute Animes vorschlagen, die so ähnlich sind wie z.B. Tokyo Ghoul, Highschool DxD oder Akame ga Kill?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?