Welchen anime findet ihr davon am besten und wieso findet ihr denn am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Atack on Titan 38%
Death note 31%
Tokyo ghoul 12%
My hero Academia 8%
Danganronpa 4%
Girls und Panzer 4%
Food wars 4%

5 Antworten

Death note

Ich habe nur Aot bnha und Death Note gesehen, also kann ich zu den anderen nichts sagen. Bnha ist im Charakterdesign ausgezeichnet. Es gibt viele einzigartige Charaktere, ein Himmel für alle Cosplayer, doch die Story ist weniger spannend, aber doch nicht ganz vorhersehbar. Ich war positiv überrascht über den Gewinner dieses Schulturniers. Aot ist ein KUNSTWERK. Die Story überrascht einen immer wieder, und es gibt sehr bekannte Charaktere. Mit der 4. Staffel sind die Aot Fans noch ein letztes mal aus ihren Gräbern gestiegen und hypen auf das was passiert.

Doch Death Note gefällt mir am besten. Man sieht die Sicht von Light und L, ihre Pläne den anderen zu besiegen sind kompliziert verschachtelt und gespannt mitzuverfolgen. Man könnte sagen man sieht alles aus Ryuks sicht, man sieht und weiß alles, versteht aber null. Die Story bleibt spannend. Das stimmt schon, ab Folge 25 wird es sehr etwas langweilig, aber ich bewundere, dass man sich das getraut hat, und was komplett neues ausprobiert hat. Doch an Near muss man arbeiten. Als Albino L Kopie ist er fast keinem sympathisch. Auch das Ende, bleibt bis zur letzten Folge spannend. Ich habe geschrien weil ich so angespannt war. Das Ende war nicht wirklich befriedigend, aber eine gute Möglichkeit um L und Light Fans gemeinsam darüber lästern zu lassen, dass Near Unrecht gewonnen hat

Ich schwanke Stark zwischen Boku no Hero Academia und Death Note...

die finde ich aus dieser Liste am besten. Einfach weil mir da die Story und die Charaktere am meisten zusagen

Girls und Panzer

Ist ganz mein Typ.

Mit den anderen konnte ich nicht warm werden. Death note wohl zweiter Platz.

Omg eine andere Person die girls und panzer mag jeyy uwu

0
@LeeUwU

Ist guter shit, wer will keine driftenden Panzer sehen.

1
Death note

Das Gesamtpaket passt einfach - muss man gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime
Death note

Ich mag intelligente Protagonisten.

Was bei z. B. Attack on Titan nicht unbedingt immer der Fall war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime

Was möchtest Du wissen?