welchen anime findet ihr davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

attack on titan 36%
assassination classroom 21%
demon slayer 18%
naruto 12%
tokyo revengers 6%
erased 6%
baki/baki hanma 0%

13 Antworten

demon slayer

Von denen auf der Liste mag ich Demon Slayer und Attack on Titan am liebsten. Habe für Demon Slayer abgestimmt da der (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
attack on titan

Hallo!

Für mich persönlich würde die Wahl bei den von dir genannten ganz eindeutig auf Attack on Titan fallen, da ich die Prämisse interessant, die Geschichte und Erzählweise spannend und den Anime (bis einschließlich Staffel 3) gut umgesetzt fand. 

Liebe Grüße!

attack on titan

Eindeutig Attack on Titan, ja. Aber ich liebe auch Naruto und Demon Slayer. ♥ Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich lange davor gescheut habe Attack on Titan anzufangen, weil ich immer dachte: Titanen? Was ist das denn für ein Müll..... aber dann habe ich dem Anime doch eine Chance gegeben und was soll ich sagen? Der Anime ist der reinste Wahnsinn, mit ganz vielen Höhen und Tiefen. ♥ Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dem Anime letzten Endes doch eine Chance gegeben habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

hab genauso gedacht erstmals

1
attack on titan

Die anderen mag ich auch aber von der Story her würde ich glaub ich „Attack on Titan“ auf die Eins (von den oben genannten Anime) setzen.

Woher ich das weiß:Hobby
tokyo revengers

Dicht danach Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Was möchtest Du wissen?