Welchen Anime findet ihr besser?bitte mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Death Note 50%
Attack und Titan 18%
Tokyo Ghoul 13%
Free 8%
Angel Beats 5%
Is this a Zombie? 3%
Devils line 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Note

Von denen Death Note. Manche kenne ich nicht, andere mag ich nicht und von denen die ich kenne und mag finde ich Death Note am besten

Death Note

Einfach rundum perfekt. Das Thema ist ebenso einsteigerfreundlich wie auch diskussionswürdig. Moral.

Das OST gehört zur Meisterklassen. unzählige grandiose Tracks.

Die Charaktere einzigartig und legendär.

Die Story verzwickt und gut durchdacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt
Attack und Titan

Konnte mich einfach besser fesseln als death note. Und ich liebe den Soundtrack und die Action Szenen + die Charaktere ^u^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Free

Ich habe für Free gestimmt, da ich den Stil und die Story gerne habe.

Death Note: Für ich persönlich wirkt es overrated (habe aber noch nicht angefangen, daher weiß ich noch nicht allzuviel) , BFF schaute 2 Folgen und möchte es nicht

Angels Beats: Noch nicht geschaut, BFF meinte es wäre unlogisch

Attack on Titan: Nicht wirklich mein Stil, Levi

Devils Line: noch nicht geschaut

Tokyo Ghoul: Noch nicht geschaut

Is this a Zombie: Hat keine wirkliche Story / verrückt

Magst du eher Haruka oder Rei

1
@Sternxlightx

Ich glaube eher Haruka

Fallst du mit Rei yrin meinst, könnte ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, da beide ihren eigenen Charm haben.

Mein persönlicher Favorit ist Nagisa, deiner?

0

anders gesagt. Du hast free gewählt weil du ein Mädchen bist und die anderen nicht gesehen hast.

1
Attack und Titan

Bestes Worldbuilding, gute Charakterentwicklung des Maincasts, später komplett anderes Genre + Überraschungen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

MOIN MEISTER bist der einzigste der Geschmack hat hier tun sie alle abstimmen weil sie nicht mal die andern Animes gesehen haben

0
@AggroErg

Hey hey nicht verallgemeinern, ich hab auch abgestimmt und alle davon gesehen und da bin ich hier jetzt auch sicher nicht der einzige~

0