Welchen Anime findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Black Clover 50%
Fullmetal Alchemist 50%

9 Antworten

Black Clover

Black Clover finde ich etwas besser. Das einzige was mich daran stört ist der Hauptcharakter, der etwas nervig ist. Habe Zwar nur FMA:Brotherhood geguckt, aber finde, dass der Overated ist. Fand den trotzdem auch geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Black Clover

Schaue es gerade und hab Fullmetal Alchemist noch nicht geschaut.

Was mich immer an Black Clover extrems stört sind immer diese Einblendungen am Anfang und dann öfters diese erneute Erklärung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime Nerd höchstes Level
Black Clover

Black Clover ist wirklich genial egal ob der Anime oder Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fullmetal Alchemist

Ich fand Brotherhood allerdings besser. Bei Black Clover hab ich irgendwann abgebrochen weil mir Asta auf die Nerven ging. Aber werd ich sicher irgendwann zünde gucken.

Black Clover

Mochte Fullmetal auch, aber fand den nie so geil wie seinem Hype entsprechend.

Was möchtest Du wissen?