Welchen Anime findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Euphoria 62%
Boku No pico 31%
Yosuga No sora 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boku No pico

Wisst ihr.. als ich Die ersten Min davon geschaut hab... dacht ich so.. ‚oh oh was wird er mit dem Mädchen machen‘

aber..

es war kein Mädchen

Es ging uns allen so...

1
Boku No pico

Boku No Pico finde ich am schlimmsten ... Ich meine... Ich mag super gerne Yaois aber so etwas kann ich einfach nicht leiden vorallem weil es erstens . Kinder sind zweitens . Sie aussehen wie Mädchen und drittens ist es eher verstört als geil ... meine Meinung!!!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Und welcher davon soll schlimm sein?