welchen anime findet ihr am besten? von diesen:

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 65 ABSTIMMUNGEN

Naruto/Shippuden 24%
Death Note 20%
Bleach 15%
Detektiv Conan 15%
Dragonball/Z/GT 13%
Pokemon 7%
Yu-Gi-Oh 3%

44 Antworten

Bleach

Naja bei der Umfrage hab ich zwischen Bleach und Death Note geschwankt, weil ich beide zu meinen Lieblingen zählen ^^ hab mich dann aber doch für Bleach entschieden.. weil ich einfach die Charaktere da mehr mag als bei anderen Fighting Shonen und ganz davon abgesehen steh ich ja total auf Anime in denen hauptsächlich mit schwertern gekämpft wird <3

Und Ichigo ist sowieso einer der besten Hauptcharas, er ist nicht ganz so blöd und verfressen wie andere.. Aber naja ist ja auch meine Meinung ;)

Detektiv Conan

Ich musste mich jetzt entscheiden zwischen Yu-Gi-Oh, Death Note und Detektiv Conan.

Aber bei Yu-Gi-Oh waren nicht alle Staffeln gleich gut und Death Note ist zwar interessant und gut gemacht, aber ich würde den Anime auch nicht mehr als einmal gucken. Und in Pokémon ist eigentlich nur die erste Staffel gut, vielleicht noch die zweite. Bei Naruto finde ich es schade, wie extrem schlecht die Handlung nach der Chu-Nin Prüfung wird, bei dem Manga ebenfalls, daher kommt das für mich nicht in Frage. Dragonball war noch nie meins, ich fand es damals schon nicht gut, nicht, weil darin gekämpft wird oder es eher für Jungen ist, sondern einfach, weil ich die Story nicht gut umgesetzt finde. Bleach ist zwar interessant, aber dort stört es doch extrem, dass die Kämpfe etc. über viele Episoden langezogen werden und der Manga/Anime nie zum Ende kommt.

Bleach

Bleach ist ja meiner Meinung nach wirklich der beste Anime/Manga. Ich finde, man kann den Titel nicht toppen. Danach kommt gleich Death Note. Und dann Bakuman, Beelzebub, REBORN!!, GantZ, usw.

Naruto/Shippuden

ist eigentlich klar obwohl One Piece auf platz 1 steht und Bleach auf platz 3 :)

Bleach

das ist gut aber auch death note ist gut nur wird death note ab folge 25 bzw. nach dem tot von L langweilig und doof, da light ab da voll abdreht.


PS: ich hoffe ich habe nicht zu viel über death note preisgegeben. =)

Death Note

Auf jeden Fall Death Note! Das ist (meiner Meinung) der beste Anime, den ich je gesehen habe. Ich konnte nicht aufhören ihn zu gucken^^

Detektiv Conan

natürlich detektiv conan ^^ immerhin ist es logisch, spannend und oftmals auch lustig xD für jedes alter ein muss

Death Note

Death Note ist einfach sehr speziell und unvergleichlich. Kaum ein anderer Anime hat mich so an meinen Monitor gefesselt. Ich bin aber auch ein großer Fan von Dragonball Z und Naruto.

Bleach

Aber One Piece und Fairy Tail sind noch besser

Detektiv Conan

schwer... ich weis jetzt nicht ob ich naruto S oder DC nehmen soll aber weil mich bei naruto S die filler folgen echt nerven nehme ich....

Naruto/Shippuden

Dragonball/Z/GT und YU-GI-OH sind gut aber Naruto ist einfach der beste Anime den ich je gesehen habe. In deinen Auswahlen fehlt One Piece!

Naruto/Shippuden

ich liebe bleach auch total aber naruto ist doch mein favorit

Pokemon

und Detektiv Conan, danch DB, der rest eher nicht.

Dragonball/Z/GT

obwohl death note auch ziemlich gut ist.

Naruto/Shippuden

Auf jeden Fall Naruto/Shippuden! :) Das ist der beste Anime den ich kenne, vorallem wegen Akatsuki ;)

Dragonball/Z/GT

vorbei sind die zeiten als es noch schöne, anständige zeichentrickserien gab. das bedaure ich sehr. aber mit dragonball Z kann ich mich noch einigermassen anfreunden, da es das ja auch schon relativ lange gibt

Ruffy15 16.02.2011, 18:02

es läuft wieder auf rtl2 ^^ Gott sei dank

0
Bleach

und noch dragonball und natürlich One Piece

Detektiv Conan

Natürlich Detektiv conan. Die Serie ist sehr Spannend und Lustig.

Death Note

Auf jeden Fall Death Note!

Naruto/Shippuden

aber One Piece ist auf platz 1,ganz klar!Aber naruto/Shippuuden ist für mich genau so gute wie Dragonball

Was möchtest Du wissen?