Welchen anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Naruto 39%
One peace 39%
Hunter x hunter 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Hab daraus sehr vieles gelernt z. B:

Naruto: Niemals aufgeben

Sasuke: Rache bringt nichts

Kakashi: Niemals die Hoffnung verlieren

Lee: Aus einer schlechten Lage das beste draus zu machen

Neji: Das Schicksal hat man selber in der Hand(Nach dem Fight zwischen ihm und Naruto)

Choji: Du kannst aussehen wie du willst, wahre Freunde akzeptieren dich

Obito: Liebeskummer kann einen psychisch umbringen

Madara: Jedes Mittel ist recht um die Perfektion zu erreichen

Pain: Schmerz ist das schlimmste Gefühl

Hidan: Eine Religion ist mehr als auf dem Pass steht

Kakuzo: Geld regiert den Verstand

Deidara: Künstler sind verrückt

Sasori: Wahre Schönheit liegt in Dingen, die niemals altern oder verrotten

Itachi: Der Schein trügt

Kisame: Loyalität ist alles

Hashirama: Alles ist erreichbar

Danzo: Um geliebte Sachen zu beschützen muss man manchmal dreckige Mittel benutzen

Das sind so die, die mir auf die schnelle eingefallen sind.Kann sein, dass ich später noch was ergänze

Woher ich das weiß:Hobby

Niemals aufgeben <> Gon

Rache bringt nichts <> Kurapika/Killua

Niemals Hoffnung verlieren <> Ikalgo/Killua/Gon

Aus einer schlechten Lage das Beste draus machen <> Killua

Das Schicksal hat man selbst in der Hand <> Netero

Du kannst so aussehen wie du willst, wahre Freunde akzeptieren dich <> Colt/Gon/Killua/Ikalgo/Morel

Liebeskummer kann einen psychisch umbringen <> Shaiapouf

Jedes Mittel ist recht um Perfektion zu erlangen <> Illumi/Kikyo

Schmerz ist das schlimmste Gefühl <> Killua/Gon(adult)...

Eine Religion ist mehr als auf dem Pass steht <> NGL

Geld regiert den Verstand <> Ging Freecss/Ming Jol Ik/Zoldyck

Künstler sind verrückt <> The Last Mission Nummer 4

Wahre schönheit liegt in dem, was nie verottet. Keine Referenz, lob an Sasori, der hat so Recht.

Der Schein trügt <> Tonpa/Illumi

Loyalität ist alles <> Gotoh/Chrollo Lucilfer

Alles ist erreichbar <> Gon

Um geliebte Sachen zu beschützen muss man manchmal auch dreckige Mittel einsetzen <> Illumi/Kurapika

Das habe ich alles auch Hunter X Hunter

Wobei ich keine Serie brauche um das zu wissen. Außer das mit dem Verrotten. Da hat Sasori absolut Recht.

0
Hunter x hunter
  1. Hunter x Hunter
  2. Naruto
  3. ...
  4. One Piece
One peace

One Piece *

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Hunter x hunter

Hunter x Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.